Tagfahrlicht S6 ?
Hallo Leute, habe die Tage die ersten Bilder vom neuen S6 gesehen.
Mir ist aufgefallen der hat LED Tagfahrlicht in der Frontstoßstange.
Sieht klasse aus. Nun meine Idee, ich habe ein Audi Cabrio mit der alten Front und da sind auch so Rippen drinne !!!
Un ob das wohl passt, und was das wohl kostet ?

Hat schon jemand darüber nachgedacht ?

Gruß Björn
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

die Idee ist gut, hab ich auch mal dran gedacht, aber ich weiß nicht wie man diese Spachtel-und GFK-arbeiten macht.

die Kosten: ich denke mal du brauchst die tagfahrleuchten als original-ersatzteile und musst es dann in deine stossstange verbauen.dann mitm schalter im innenraum verkabeln würde ich sagen.oder sogar mit nem lichtsensor und dem abblendlicht koppeln, dass der alleine umschaltet.ich persönlich würde aber nicht mitm abblendlicht sondern mitm standlicht verbinden

wenn ich falsch liege möge man mich korrigieren bitte.

ich glaube allerdings nicht dass das so gut aussieht an nem cab

[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Eintragung??? Schonmal darüber nachgedacht? Glaub ned dass des so einfach wird. Machbar ises. Nur die Dinger kostet ein Schweinegeld wahrscheinlich. Obs das wert ist?
Stolzer Besitzer eines wei
Zitieren }
Bedankt durch:
Fz
Hallo Björn
die TFL´s kosten das St. 98 € + die Stecker für den Anschluß.
Noch ein hinweis die TFL´s sind nicht in den Gittern eingebaut sondern in der Frontmaske intrigrit.
MFG
Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
Hab auch schon mal überlegt, aber ich glaub das das am Cab nicht gut aussieht, einfach überladen, da erst Scheinwerfer, dann ganz groß Nebelscheinwerfer und Blinker und dann nochmal das Tagfahrlicht, denk net das das gut aussieht.
Zitieren }
Bedankt durch:
Dran gedacht habe ich auch schonmal, aber 98 pro Stück ist ja schon nen netter Preis...man man man!
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus,
98,- € ist gar nicht mal das größte Problem, man kriegt die einfach erst gar nichtDa bin ich aber traurig!, hab schon zig mal probiert die zu ordern, aber sie sollen so wie`s aussieht exclusive für den S6 sein.
Harry
Zitieren }
Bedankt durch:
Jo, sowas hatte ich auch schonmal irgendwo gelesen.....das ist ganz schön mist.....naja, wird wohl nicht lange dauern und es kommen Nachbauten auf den Markt....mal sehen was so passiert.......
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
hat eigentlich mal einer gedacht ne Fotomontage zu basteln wie die Dinger dann so aussehen.
oder weiß jemand eine Ersatzlampe die so ähnlich aussieht.
Mit freundlichen Grüssen
Rainer und Teresa Greipel 
A4 Cabrio 04/2008
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin sagen!
Zitat:hat eigentlich mal einer gedacht ne Fotomontage zu basteln wie die Dinger dann so aussehen.
Na klar doch...Smile...ich hab' mir mal ein S6-Bild geschnappt und die Tagfahrlichter ausgeschnitten. Wenn man die Dinger dann perspektivisch anpasst und die Größe so bearbeitet, dass sie der Originalgröße entsprechen, sieht das so aus...:

[Bild: A6Tagfahrlicht.jpg]

...also total bescheuert, wie ich finde...Dry...! Aber ich hab's trotzdem mal eingestellt, weil's ja immer mal Leute gibt, die ihre Finger nicht von solchen Sachen lassen können. Außerdem hab' ich mal wieder einen kleinen Gag eingebaut, auf den man erstmal kommen muss...Bääääää...vielleicht mal als Tipp: Nein, mein Nummernschild steht nicht schief!

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tagfahrlicht - Fragen zum Modul von Misterdotcom Audiolet 30 28.942 10.09.2022, 16:23
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Tagfahrlicht nachrüsten JelloB 84 58.839 22.10.2021, 14:58
Letzter Beitrag: ManuelL
  Tagfahrlicht Schichtler1 24 11.270 11.11.2013, 21:29
Letzter Beitrag: ManuelL
  H4-Hauptscheinwerfer und Tagfahrlicht doktor-thomas 9 7.365 29.08.2013, 09:14
Letzter Beitrag: M-A-X
  Schaltschema Tagfahrlicht ManuelL 8 9.993 16.04.2012, 21:18
Letzter Beitrag: Jenkins
  Tagfahrlicht die III. Mutzenbacher 4 6.303 14.02.2011, 10:25
Letzter Beitrag: Bayerndiesel
  Tagfahrlicht? AudiCab 9 10.224 05.09.2010, 16:50
Letzter Beitrag: AudiCab
  S6 LED-Tagfahrlicht im A4-Cabrio Werner 12 19.579 09.09.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Shorty
  Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer (nicht eintragsfähig / Fahrzeug-ABE erlischt) Der Diiiler 11 15.219 28.05.2009, 21:37
Letzter Beitrag: Der Diiiler
  Umbau Porsche Standlichter als Tagfahrlicht? joern68 10 13.347 05.04.2009, 11:22
Letzter Beitrag: philippschraud

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste