30.07.2007, 14:46
@ Doc
...ich hab ja auch gleichwertiges Auto geschrieben. Natürlich kann man den 90er TDi nicht mit dem 2.6er vergleichen. Die Steuern sind wohl höher aber Wartungskosten sind meiner Meinung nach geringer. Ich weiß auch das in "Fachzeitschriften" immer was anderes steht, was ich mir allerdings nicht erklären kann!
Der Umbau auf nen 2,5 V6 TDi ist natürlich völlig schwachsinnig aus den schon vorher geposteten Gründen. Allerdings würde ich immer nen Diesel zu nem gleichwertigen Benziner vorziehen, eben wegen dem Drehmoment!
Im Übrigen ist es ein Ding der Unmöglichkeit einen 90er oder 110er TDi mit mehr als 6 Litern zu fahren.
Ich versteh natürlich nix verkehrt-wir diskutieren ja nur sachlich.
OWE, mit Diesel im Blut welches die gleiche Farbe hat..
...ich hab ja auch gleichwertiges Auto geschrieben. Natürlich kann man den 90er TDi nicht mit dem 2.6er vergleichen. Die Steuern sind wohl höher aber Wartungskosten sind meiner Meinung nach geringer. Ich weiß auch das in "Fachzeitschriften" immer was anderes steht, was ich mir allerdings nicht erklären kann!
Der Umbau auf nen 2,5 V6 TDi ist natürlich völlig schwachsinnig aus den schon vorher geposteten Gründen. Allerdings würde ich immer nen Diesel zu nem gleichwertigen Benziner vorziehen, eben wegen dem Drehmoment!
Im Übrigen ist es ein Ding der Unmöglichkeit einen 90er oder 110er TDi mit mehr als 6 Litern zu fahren.
Ich versteh natürlich nix verkehrt-wir diskutieren ja nur sachlich.
OWE, mit Diesel im Blut welches die gleiche Farbe hat..