0 Danke aus 0 posts
mahlzeit,
wenn ich meine AC Taste drücke und losfahre, bzw Gas gebe denke ich immer ich hätte nen sportauspuff. Quasi wird der Motorsound mit dumpferen brabbeln untermalt. ist das in etwa auch bei dir so?
man hört das aber nur im komplett geschlossen Fahrzeug, mit Verdeck offen hört man nix.
ich hab nen 2000er und der macht schon so faxen. wollte schon immer fragen ob das normal oder schon was im " sack " ist...
mfg
wenn ich heute sterbe, bin ich für mein ganzes leben tot...
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06/98
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AHH
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 1 posts
Hallo Ich oder AC2182,
das Geräusch lässt sich schwer beschreiben. Is eigentlich ähnlich wie das pfeifen über die Boxen, wenn die Kabel zu dicht zusammenliegen. Nur dumpfer. Und man hört es auch offen.
Gruß Florian *der sein Profil vernünftig ausgefüllt hat*
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Wenn es eine Spannrolle wäre, wäre das Geräusch aber auch bei ausgeschalteter Klimaanlage zu hören.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Baujahr: 06/98
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AHH
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 1 posts
Er meinte, dass, wenn der Kompressor dazugeschaltet wird, mehr Wiederstand entsteht, und somit die anderen Rollen mehr Druck bekommen und dadurch anfagen. Aber wie gesagt. Nächste Woche Dienstag wird da mal nachgeschaut, welche Rolle des wohl ist.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen