Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
45 Danke aus 29 posts
Hi Stephan,
du brauchst den Lenkstockschalter vom Lars bzw. genau so einen!
Zu Lars,
du hattest vorher ein Minicheck und jetzt auf Autocheck umgebaut, richtig? Dazu benötigst du ja auch einen neuen Stecker für das AC weil das AC ja 26-polig ist und das MC nur 14-polig oder so ähnlich. Wenn du das neu verlegt hast wie kann dann schon an dem Stecker für das AC ein Kabel dran sein? Den hast du doch erst neu verbaut? Versteh ich nicht, sorry. Ich kann dir nur sagen, das du die Kabel vom alten MC-Stecker auf den AC-Stecker umstecken musst genau sop wie es in der FAQ steht und wenn da schon was anderes steckt, dann zieh das raus und steck die Leitungen von dem MC-Stecker rein. Die anderen Leitungen von dem MC Stecker sind übrigens für den Warnsummer den du noch nachrüsten musst damit bei eingeschaltetem Licht und deaktivierter Zündung sowie offener Tür ein Warnsignal ertönt.
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
0 Danke aus 0 posts
Danke!!!
Muss man eigentlich den Summer einbauen oder ist es nicht UNBEDINGT notwendig? Ich wäre nämlich erstmal froh wenn ich den BC komplett drin habe.
45 Danke aus 29 posts
Mach erstmal eins nach dem anderen. Hab ich auch so gemacht. erstmal AC anklemmen, das keine Warnungen mehr kommen. Dann BC anklemmen bis alles funktioiert und dann kannst du dich immer noch um den Summer kümmern.
sonnige Grüße
Torsten
45 Danke aus 29 posts
Richtig, genau. Wenn du die Lampenkontrollgeräte nicht anschliessen willst einfach die zwei Kabel aus dem AC Stecker auf Masse legen. Irgendwo vorn, am besten am Rahmen wo die Fahrerfussraumverkleidung befestigt ist, oder am Massepunkt an der Seite is noch besser. Hat ich erstmal auch so, macht aber Sinn die Lampenkontrollgeräte nachzurüsten. Ich finds gut, ist aber schon ein bißchen Aufwand muss ich zugeben.
sonnige Grüße
Torsten
0 Danke aus 0 posts
Ich werds glaub ich auch einbauen, wozu sonst ein Bordcomputer mit AC wenn man die Hälfte weg lässt. Wieviel Kabel muss ich mir denn noch dazu kaufen für das LKG? Und was für Kabel? Gibts ja bestimmt verschiedene Querschnitte oder?