Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 04/1997
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hi!
Sagt mal, weiß jemand von Euch, wie teuer die GRA als Extra war? Ich habe schon mitbekommen, dass die Ausstattungspreise immer variiert haben, aber mal so um den Daumen gepeilt, wieviel musste man damals beim Neukauf dafür auf den Tisch legen?
Bei Autobudget.de findet man 297 € - das erscheint mir allerdings sehr günstig, außer, es würde sich auf den Gebrauchtwert dieser Anlage beziehen.
Ich habe leider kein Preislisten...
Viele Grüße, Gerrit
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2598
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
auch ich möchte bei mir eine GRA nachrüsten. Ich besitze ein Cabrio Bj. 96, Motor ABC und Automatikgetriebe.
Könnt ihr mir bitte mitteilen was für Teile ich benötige?...klar ich habe im Vorfeld viel gelesen auch bei mecki, aber was für ein Steuergerät benötige ich denn nun?
Gefunden habe ich: 4D0 907 305 oder 4B0 907 305 oder 4a0 907 305
oder 443 907 305 A.
Gibt es auch zu den anderen Teilen wie z.B. Stellmotor, Unterdruckpumpe oder Kabelsatz Teilenummern?
Vielen Dank für Eure Mühe
Audi Cabrio, 2,6 Cassis perleffekt
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: ka
Hubraum (CCM): ka
Motorkennbuchstabe: AAH
1 Danke aus 1 posts
Hallo,
hätte einer von euch zufällig noch ein bessers Bild vom Stellelement beim V6/AAH? Ich glaub nämlich schön langsam das das meine hier nicht fürn V6 ist...
Es stößt nämlich immer am Geräuschdämpfer (dieses Plastikding das auf die DK kommt) an, egal wie ich es drehe und wende...
Wär echt ne super sache
Grüßle, Flo
2003er Audi A4 Avant 3.0 Quattro
Baujahr: 04/1997 (-VN-)
Hubraum (CCM): 2598
31 Danke aus 18 posts
Hi Flo,
Beitrag Nr. 7 hier oben zeigt doch eigentlich alles...
Gruß
Lorenz
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: ka
Hubraum (CCM): ka
Motorkennbuchstabe: AAH
1 Danke aus 1 posts
DANKE!!!!!!
Mein Stellelement sieht so aus wie das auf Bild 2!
Und diesen schwarzen Kugelkopf hab ich gar nicht, sondern einen geraden aus Alu. Da kanns ja nicht funktionieren!
Eche ne super Sache von dir!! Dann werd ich morgen gleich mal ne Bestellung aufgeben
Bei den alten Bildern sieht man leider nicht so viel, da diese schwarze Abdeckung drüber ist.
Schöne Grüße, Flo
PS: Grad hab ich deine Zeichnung noch gesehen, die wird mir auf alle Fälle auch helfen! Nochmals danke!!
2003er Audi A4 Avant 3.0 Quattro