Beiträge: 56
Themen: 17
Registriert seit: Apr 2007
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2003
Hubraum (CCM): 1800
Verdeckart: elektrisch
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
... und nicht zu vergessen einen Aktivadapter - wegen der hinteren Lautsprecher...
wenn ich nicht irre ...
... jetzt weiss ich , dass man auch mit 40 noch viel Spass haben kann ... Audi Cabrio
Beiträge: 4.811
Themen: 165
Registriert seit: Jan 2005
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: Modelljahr 1993
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
Danke: 30
163 Danke aus 137 posts
....aber nur, wenn es auch das Aktivsystem ist!
Gruß
Markus
Beiträge: 447
Themen: 31
Registriert seit: Nov 2007
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 08/1997
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
Danke: 14
3 Danke aus 2 posts
"Nur" die 2 Variante:
Ist dann das DIN Radio nicht wackelig/locker eingebaut - bzw. kann man es leicht herausnehmen/stehlen?!
herzliches Servus aus Wien, Tom
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Beiträge: 4.811
Themen: 165
Registriert seit: Jan 2005
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: Modelljahr 1993
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
Danke: 30
163 Danke aus 137 posts
Leichter, als wenn es in dem DIN-Einsatz eingebaut ist.......
(denke ich mal)
Aber eigentlich ist die Einschuböffnung genauso groß, nur die Blende ist breiter.
Gruß
Markus
Beiträge: 447
Themen: 31
Registriert seit: Nov 2007
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 08/1997
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
Danke: 14
3 Danke aus 2 posts
... naja, solange es nicht wackelt während der Fahrt, ist es schon gut.
herzliches Servus aus Wien, Tom
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Beiträge: 4.044
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
Danke: 11
13 Danke aus 13 posts
Mech schrieb:Aber eigentlich ist die Einschuböffnung genauso groß, nur die Blende ist breiter.
Das ist der entscheidene Satz! Es ist ein DIN Schacht, da wackelt nichts. Nur links und rechts der Blende bleiben ca 2 cm frei, die man abdecken könnte.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Beiträge: 2.788
Themen: 34
Registriert seit: Jun 2004
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
Danke: 5
45 Danke aus 29 posts
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Beiträge: 4.044
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
Danke: 11
13 Danke aus 13 posts
Ja ich hab gemixt, weil ich den SHZS nicht sehen konnte da das Lenkrad davor war.
Zum Volltanken...ich bin noch bis nächstes Jahr Kanistertanker und da macht man sich halt bloß alle paar monate mal die Arbeit.
ps: Test nötig Torsten???
Gruß OWE, der gleich in St. Andreasberg ist
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Beiträge: 2.788
Themen: 34
Registriert seit: Jun 2004
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
Danke: 5
45 Danke aus 29 posts
OT zur Sig: Ja ich könnte das hinschreiben was in den Papieren steht. Oder ich will mal messen was der Motor wirklich bringt. (Sobald der Fahrzeugprüfstand bei uns fertig ist) Ich hab neue Einspritzdüsen eingebaut, aber nür die Düsen gewechselt ohne den Düsenstock. Statt den originalen 185er hab ich 216er genommen. Es gibt zwar noch größere, ist aber eher bedenklich ohne Änderungen am Turbo und am Grundmotor (Pleuel, Kolben etc.). Also das ist das maximal vertretbare das er auch noch sauber verbrennt ohne zu rußen und mit ausreichend Leistung ohne Motorschäden zu provozieren. Ich bin hoch zufrieden. Der Wagen geht ab wie Schmits Katze. Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen aber ich glaube der ist besser als vorher. So wie er jetzt läuft würd ich mir nich mal mehr einen 6-Zylinder reinhängen. Die Fahrwerte sind das beste was es für den Wagen gibt!!! Meine Meinung.
PS: Was heißt hier eigentlich Kanistertanker? Zapfst du heimlich Baumaschinen an oder fährst du so selten zur Tanke???
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Beiträge: 4.044
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
Danke: 11
13 Danke aus 13 posts
ich lasse zapfen...
So ich muuuuuuuß
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
|