23.11.2007, 03:14
Huiiiiii das sieht echt toll aus!
Ich kenne da jemanden, der das auch bald gebrauchen könnte
Felix
Ich kenne da jemanden, der das auch bald gebrauchen könnte
Felix
der mit der ADR-Wundertüte...
Navi-Monitor-Anbau ohne Löcher
|
23.11.2007, 03:14
Huiiiiii das sieht echt toll aus!
Ich kenne da jemanden, der das auch bald gebrauchen könnte Felix
23.11.2007, 04:11
Mohoin...
Wenn Du Dir so einen Halter live und in Farbe ansehen möchtest, dann melde Dich mal bei Dir ums Eck bei unserem Urmel an... der hat nämlich auch so einen... wenn auch "nur" in Alu, aber zum Abnehmen von Maßen etc. reichts allemal. Bin übrigens übernächstes WE selbst in HD N8, Hlli
Nutzer, die b.a.W. von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN. Consider use of this forum to be a privilege, not a right.
23.11.2007, 08:48
@Holli
sieht wirklich edel aus der Halter seitl. Nur bin ich irgendwie froh über jeden warmen Luftzug aus der Heizung der möglichst zugfrei bei mir ankommt. Deswegen werde ich wohl re. neben der Mittelkonsole montieren, bin mir nur noch nicht sicher auf welcher Höhe genau. Auf höhe der Lüftungsschlitze sieht man bei Sonnenschein wohl nicht mehr besonders viel. Befestigung dann mit nem Winkel der innen in der Mittelkonsole verschraubt wird.
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto) A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!) verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
23.11.2007, 13:43
Hi,
wenn es soweit ist, dass ich ihn brauche, werde ich Urmel einmal anhauen Danke und Gruß, Felix
26.11.2007, 02:54
Hallo,
ich habe im Netz etwas entdeckt, das ich so genial finde, dass ich es hier zeigen muss Ich halte es für eine geniale Idee Respekt an den Erfinder! Felix
26.11.2007, 09:11
Moin sagen!
Is' ja 'ne geile Idee......da war einer mit echter Kreativität bei der Arbeit! Aber ihr wisst schon, was jetzt für 'ne Frage kommt, oder......? + + + = ?!? Schönen Gruß aus Hang Over! Dn Kryptn Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
26.11.2007, 14:20
Gut wenn man nen Wechsler und vorne das Gamma hat
26.11.2007, 15:55
gekauft !
Eine Idee genau nach meinem Geschmack Nachdem ich auch nen Kassetten-Radio und nen Wechsler hab werd ich das spasseshalber gleich mal basteln die Tage. Ich werd den Monitor-Halter aber von der Kassette aus nach oben ragen lassen, da sonst das Radio kaum mehr bedienbar ist und die Kassette werde ich innen mit Heißkleber auffüllen um sie stabiler zu machen. Ist auch eine recht diebstahlsichere Methode, der Monitor verschwindet dann schnell im Handschuhfach wenns Cab offen bleibt. THX für diese wirklich nette Lösung.
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto) A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!) verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
26.11.2007, 16:03
Bei meinem Autoradio Grundig früher, hätte das nicht funktioniert, da verschwand die Kassette nach dem einziehen nach unten hinter einer Klappe.
26.11.2007, 17:18
hm, ich denke die Kassette steckt nicht ganz drinne, wird also nicht eingezogen denn ich glaube kaum das der Erfinder so hardcore drauf ist immer die gleiche Kassette zu hören ;-).
btw. hab ich auch nen Grundig drin. Frage ist nur ob das genug hält, aber zur Not kann man ja die Kassette bißchen "aufdicken". So, und jetzt kommt die Nobel-Version: Ich nehm einfach den Kasetten-MP3 Player-Anschluss-Adapter der bei mir seit Jahren ungenutzt rumliegt. [Man(n) muss ja immer alles haben was es gibt.....] Die Monitor-Halterung wird mit nem dünnen Winkel AUF der Adapter-Kassette befestigt, somit ist sie einziehbar und schon hab ich alles was ich will. Nur eben kein Radio hören, weil der Monitor wackelt wenn ich die Kassette auswerfen muss Aber wir finden noch ne (bessere) Lösung !?
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto) A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!) verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand |
|