Neue Angel Eye´s für Audi 80!!!
warren T schrieb:...Ich kenne nur Audi 90 oder Typ89...

gibt auch den Audi 80 B4, den den dir bekannten Audi 80 B3 (Typ89) abgelöst hat.

Und der Audi 90 war wieder eine andere Baureihe.

mfg Tim
MfG Tim

[Bild: qai5ujr9.jpg]

Audi? [Bild: check_icon_11x11.png] Check
Zitieren }
Bedankt durch:
Lou_23 schrieb:
warren T schrieb:...Ich kenne nur Audi 90 oder Typ89...

gibt auch den Audi 80 B4, den den dir bekannten Audi 80 B3 (Typ89) abgelöst hat.

Und der Audi 90 war wieder eine andere Baureihe.

mfg Tim

Hmmm......das war i-r-o-n-i-s-c-h.
Hab das Cabrio über 2Jahre gehabt, ich meinte damit dass die Angaben nicht auf die des Verkäufers passen......Die Leuchten werden nicht passen. 1:1 jedenfalls nicht!und Scheinwerfer vom Polo8N passen ja auch.aber nicht 1:1. Also irgendwo das gleiche Spiel....
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
@ warren T:

ups...Das ja man doof

In ironischen Dingen bin ich nicht so die helle Leuchte sorry!

jedenfalls, alles was an Blecharbeiten usw. geht ist zuviel Aufwand für diese Laternen, meiner Meinung nach.
MfG Tim

[Bild: qai5ujr9.jpg]

Audi? [Bild: check_icon_11x11.png] Check
Zitieren }
Bedankt durch:
Vielleicht mal paar Grundlagen Grandpa:

Es gibt Typ89(Audi80/90 Limo, Coupe, Cabrio) und B4(Limo, Avant).

Die Sch(w)einwerfer vom B4 passen 1:1 ins Cabrio und Umgekehrt.

Ich habe mir vor 2 Jahren die DE´s geholt und bei meinem Dad haben wir die "alten" in den B4 verbaut. Da der B4 normalerweise oben die Blinker hat, sind diese nach unten in die Stoßstange gewandert. Dazu mußte nur die Kunststoffprallleiste einer kurzeren weichen und schon paßten die "ersten" Cabblinker.
Merke VW&Audi sind wie LEGO!

Demnach passen auch die ANGEL-EYES. Die Funktionen sind dann wie folgt: Blinker ganz außen, dann DE-Abblendlicht und innen Fernlicht. Die Lichtleiste müßte dann noch ein zusätzliches Standlicht sein.

ABER erwartet außer von HELLA und INPRO keine vernünftige Qualität. Gerade FK vertreibt nur Massenware (Leuchten, Fahrwerke, etc.) mit schlechter Qualität. Spreche aus Erfahrung. Da sind falsche interne Verkabelung und vorallem Undichtigkeiten an der Tagesordnung.
Und bevor ich mir nach 1Woche ein Aquaruim einheimse...nee neeDry

Trotzdem viel Spaß beim Geld ausgebenZwinker
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin..
Wird auch gerade bei Mecki diskutiert..
Geht leider ein wenig unter, da es sich um Fotos der Essen-Show handelt..
Hier mal " geliehene" Fotos..
Da kann man schon deutlich mehr sehen...
[Bild: audi_scheinwerfer1.jpeg]
Die Oberen ...
Hier noch eins..
[Bild: audi_scheinwerfer2.jpeg]

Qualität wird sicher nicht die Beste sein....aber wenn ich jetzt sagen würde, das es nicht zumindest ne Alternative wäre----, würde ich lügen..
Liegt aber sicher daran, das ich DE's habe..ZwinkerBääääääBig Grin
Wobei........man muss ja zufrieden sein, dass es dann doch noch Hersteller gibt, die sich tatsächlich auch mal um den 80ger kümmern..
Was haben wir damals nach "Klarglas" geschrienRolleyes..
Da hat auch ein User geschrieben, das man durchaus den Reflektor einschwärzen kann, im nicht genutzten Bereich..Un, so wurde es am Stand erklärt.., wie auch immer..
So wie es in dem Thread steht, wird sich da einer erkundigen, wie es um das "E" auf dem Glas steht...
Bleibt also abzuwarten..
Wenn es eine "zahmere" Version davon geben sollte, ist es durchaus denkbar..
Man müsste diese mal eingebaut sehen..
Hier der Thread..
MECKIS Forum
Wer weiss, evtl. stehts um die Qualität ja garnicht schlecht..
Ob ich mir die einbauen würde........ich denke nicht...Lupe
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Na wenn dann viele deswegen ihre De´s bei E... verchecken, hätte es für uns alte Teilejäger ja auch was gutes! Lecker günstige Ersatzteile! Zwinker
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
also dem text aus M.F. kann ich mich nur anschließen, das chrom bischen weg-lacken und dann sehn die sicher nich schlecht aus...
wenn die jetzt noch ne xenonfreigabe hätten würd ich die sogar ins cab bauen...
mal noch abwarten bis die ersten eingebauten-fotos auftauchen...

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hm, warum eigentlich warten!?
Details:
.Baujahr: 91-94
.Ausführung: chrom
.im Oneblock-Design, integrierter Blinker
.2 Standlichtringe
.vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung
.XENON-Optik-Linse
.zusätzliches LED-Standlicht
.Leuchtmittel: H1
.mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO
.1 Set bestehend aus 2 Scheinwerfern

Da steht "dectane" auf den Bildern. Kante den Hersteller zwar nicht aber einfach mal googeln:
Chrom und AUCH SCHWARZ *klick mich*

Durchaus interessantDumdididum

PS:Angel Eyes würde ICH wirklich killen und die obere Leiste als Standlicht nehmen.
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Wenn ich das jetzt also mal zusammenfassen darf: die Dinger passen angeblich, sind zugelassen und sehen bis auf die Ringe auch noch ganz gut aus?

Dann werde ich nicht länger mit der Bestellung zögern, ich wusste bis soeben sowieso nicht wo ich die Blinker in meiner neuen gecleanten Front unterbringen soll...
Erfahrungsbberichte und Fotos im eingebauten Zustand kann ich dann allerdings erst im späten Frühjahr nachreichen Da bin ich aber traurig!
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
lustig, vorige Woche noch habe ich einen A4 Bj. 96 auf Klarglas umgebaut, das Ergebnis ist ziemlich überzeugend. Auch die Qualität der E..y Nachbaudinger ist sehr zufriedenstellend. Die Blecharbeiten waren lästig, hielten sich aber in Grenzen Bericht Umbau A4 auf DEs

tja, bei dieser Arbeit habe ich mir gedacht, wär schon ganz cool wenn es das auch für`s Cabrio geben würde Smile

Wobei, ich bin mir nicht ganz sicher ob das auch gut aussehen würde. Mit den drei Linsen erinnert es mich eher an Glupschaugen. Wahrscheinlich kommt es ganz gut bei einem Auto mit RS2 Verbau und sonstigen Spoilerwerk, bei einem optisch original belassenen Cabrio wirkt es wahrscheinlich eher aufgesetzt. Wirklich kann man das aber erst beurteilen wenn man ordentliche Fotos sieht (mich wundert eh dass es keine gibt, was ist denn das für ein Verkäufer/Firma die sich nicht vorweg um Bilder kümmert? Un )

Also abwarten und Tee trinken.

Nur eines vorweg, wer wegen diesen Teilen seine originalen DEs auf den Markt wirft ist selber schuld. Ich persönlich würde das auf keinen Fall machen, die Dinger kommen gut verpackt aufs Lager und fertig.
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Angel Eyes Klarglas/Chrom H1+H1 Scheinwerfer Thommy 73 0 1.394 28.02.2021, 16:16
Letzter Beitrag: Thommy 73

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste