Beiträge: 4.044
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
Danke: 11
13 Danke aus 13 posts
Danke Torsten!
Naja, so ist das halt wenn man nicht lesen kann. Heute ist es besonders schlimm mit den Legasthenikern! Oder?
Wegen der Ladedruckanzeige hab ich auch schon geschaut.
Mein damaliger Beitrag bezog sich aber auf den KLR, der erst Jahre später erfunden wurde, demzufolge konnten die ´91 noch nicht wissen was die im Jahre 2000 für Umweltvorschriften erfinden.
-Oder doch??? Ich wußte doch ...Wir sind nicht allein.-
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Beiträge: 2.788
Themen: 34
Registriert seit: Jun 2004
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
Danke: 5
45 Danke aus 29 posts
also ich habs verstanden aber der Rest wohl noch nicht. Vielleicht war es etwas zu spitz formuliert von dir. Du hättest ja auch mal einen Tip geben können.
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Beiträge: 45
Themen: 12
Registriert seit: Nov 2007
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2.2L
Motorkennbuchstabe: AAN
Verdeckart: manuell
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Soo, hab am We mal meine neue Auspuffanlage drunter gebaut und was gefunden, was ich net so recht zuordnen konnte.
Aber dank des Forums, hab hier ma was vom Minikat gelesen, bin ich fündig geworden.
Hab den Minikat von Mangold drunter. Weiß nu zwar net warum KLR von Mangold im Papier steht, aber egal.
Anbei zwei Pics davon,also vom Minikat:
Grüße
Andre
Ehemals 2.3 L Fünfzylinder, jetzt 2.2 L Fünfzylinder Turbo aus C4/S4, Bremsanlage ebenfalls übernommen, 200 Zellen Kat, 63,5 mm Edelstahlanlage, Samarkand Felgen vom Passat 3C mit 225/40 ZR 18 Michelin Semi Slicks, KAW Fahrwerk (75/50), Kotflügel vorne gezogen, Rieger RS- Stoßstange
Da arbeiten wo andere Urlaub machen.
Ostfriesland, meine Heimat.
Beiträge: 20
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2009
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Verdeckart: manuell
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Nur noch zur Ergänzung wofür der zweite Anschluß an der Ansaugbrücke normalerweise dient: Bei den Quattro-Modellen (Coupe/Limo/Avant) wird an diesem Anschluß der Unterdruck für die manuell zuschaltbare Differentialsperre entnommen. Der Anschluß ist serienmäßig also nur bei Modellen mit Quattro belegt und somit beim Cab immer mit einem Blindstopfen versehen.