rechter NSW defekt, Wackelkontakt?
hallo zusammen, ich hoffe dieses thema kann man unter der rubrik allgemein schreiben.

ich habe nun seit ca. 3 wochen umgerüstet auf die 2000´er stoßstange.

bislang hat ja alles funktioniert, aber nun funktioniert der NSW der beifahrer seite nicht mehr. wenn ich dann kurz mal "davor haue" (komisch ausgedrückt;-)) dann funktioniert er wieder für eine weile, bis er wieder aussetzt.

dann wieder aussteigen, davor hauen und das spiel beginnt von vorne.

kann mir einer von euch per ferndiagnose sagen woran das liegt???Waaat?

danke und grüße marc
Zitieren }
Bedankt durch:
Mach mal Kontaktspray auf den Stecker!

Eventuell hat es auch die Glühbirne hinter sich.

Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
kontaktspray? noch nie davon gehört? ATU?

wenn die Birne defekt wäre, was ich auch schon in betracht gezogen habe, dann würde sie dochgar nicht mehr funktionieren, oder? ich kann es mir nicht erklären.

bei meinem alten mercedes war das auch so, nebel defekt, immer mal zwischen durch draufgehauen, da ging er wieder. die zeitabstände waren aber damals länger als nun bei meinem cabby.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

ja Kontaktspray Big Grin

Ich empfehle Dir WD40....das kannst Du am Auto universell einsetzen und gibt es eigentlich in jedem Baumarkt oder beim Teilehändler!

Die Kontakte der NSW korrodieren gerne mal und das Spray stellt wieder einen sauberen Kontakt her und hält Wasser fern.

Deine Birne kann kaputt sein und trotzdem manchmal noch leuchten. Das liegt daran, dass der Draht gerissen ist aber noch aneinander liegt.

Mfg Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
danke dir;-)

werde mich mal erkundigen nach diesem spray....
Zitieren }
Bedankt durch:
Altes Thema, aber vlt. hilft´s ja dem ein oder anderen weiter:

Bei mir war´s ein Kabelbruch. Hatte auch nen Wackelkontakt drin.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,
hast du alles neu oder sind die Kontakte die Alten?
Ansonsten, sieh dir mal die Bilder in meinem Fred an, vielleicht ist es bei dir ähnlich:
http://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/s...?tid=25479
mfg

Tom Dittrix

Audi Cab: Sommerauto [Bild: 412346.png]

Octavia RS: Ganzjahresauto

Golf GTI G60: auch immer noch da...

YT Channel

[Bild: 28103535155_310b7011ac_m.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

also ich habe nur die geknickten Stellen herausgeschnitten und neue Kabel mit Stecker angelötet, dann funktionierte bei mir alles.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  rechter Außenspiegel wackelt risingsun 6 9.078 09.10.2007, 12:04
Letzter Beitrag: Ollfried

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste