0 Danke aus 0 posts
Hallo liebe Community,
kurze Fragen: Durch einen leichten Heckauffahrunfall wurde meine Rechte Heck Blinkerleuchteinheit beschädigt und suche nun im Suche Forum gebrauchte Teile.
1. Was kostet sowas neu?
2. Artikelnummer
3. Gibt es eventuell auch die Möglichkeit die Leuchteinheit von der Limousine zu nehmen, da so ziemlich jeder Autoverwerter nicht eine Blinleuchteinheit vom Cab besitzt.
Gruß und besten Dank
Sven
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: * 1992 † 2012
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hej,
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die vom Coupé passen sollte. Die ist von der Form her doch deutlich anders.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.
Freundliche Grüße
Peter
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: elektrisch
43 Danke aus 33 posts
Hmmh, also beschwören will ich's auch nicht, aber ich bin mal einfach davon ausgegangen, weil Coupe und Cab ja schon recht gleich sind, woebei du hast ebstimmt recht, denn das ganze heckleuchtenband ist anders beim Coupe.
Also, vergessen, es paßt nur vom Cab!!!!!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Baujahr: 8/1994
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
NiD schrieb:Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die vom Coupé passen sollte. Die ist von der Form her doch deutlich anders.
Hallo,
da muß ich ihm zu 100% zustimmen, da ich mal ein Coupe hatte
Weil beim Coupe die Form anders ist und Blinker, Rücklicht zusammen ein Teil sind.
Mfg Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung