Umfrage: Ändern oder nicht ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Scvhwarzen Innenraum so beibehalten !
59.26%
16 59.26%
Mittelbahnen farblich ändern !
40.74%
11 40.74%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Farbkombination Innenraum
Hallo Frischluftfans !

Habe heute mal ne Geschmacksfrage an euch...

Der Innenraum meines Cabrios könnte vielleicht mal frischen Wind erhalten !
Seit geraumer Zeit schwirrt mir im Kopf so eine Idee herum, zu welcher ich einfach mal eure Meinungen hören würde.

Zur Idee: Ich würde evtl. die Sitzmittelbahnen in meinem Cab farblich verändern wollen und zwar sollten diese so eine Art Cognac- Farbe bekommen. Es geht ausschließlich darum die Mittelbahnen andersfarbig beziehen zu lassen (natürlich wieder in Leder). Die Türverkleidungen (und alles Andere) soll so bleiben wie es ist.

So, und nun raus damit Bääääää !

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!

Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Finde ich gut, aber ich hätte da nen andere Farbvorschlag: Saphran-gelb!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
ich denke da dein Cab ja schwarz innen wie aussen ist wäre eine dezente zweite farbe eine edele Möglichkeit der Individualisierung.

ich bin auch gerade auf der Suche nach den Mittelbahnen vom neuen Golf V Pirelli Wub Pirelliprofil in Alcantara eingeprägt ..chic..

wenn jemand eine Bezugsquelle hat, dann her damit...
97iger Cabrio 1,9 TDI, kaktusgruen, Leder/Alcantara, Klima Wiesmann Hardtop und alles was man sonst so braucht...

Spassmobile:
Audi RS2 nogaroblau (wird gerade geschlachtet Da bin ich aber traurig! )
1200er Bandit "das kleine schwarze"

[Bild: forum2.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
Wäre auch für die farblich Änderung. Das wirkt dann nicht so eintönig.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
nee Jörg, ich persönlich kann dem nichts abgewinnen.
Dein Cab ist doch komplett schwarz, soweit ich weiß hast du die Carbon Einlagen.
und das jetzt mit braun kombiniert? Na ich weiß nicht, wenn ich mir das bildlich vorstelle...sorry aber mir taugt es nicht.
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin!
Ich hab auch mit nein gestimmt, geht für mich sofort in Richtung 2f2f.
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
nun die Farbe die du dir ausgesucht hast ist echt schön, aber ich denke nix für dein Cab.
Ich denke es wird dadurch nicht schönerCool
Also ganz klar....so lassen !!!
Berlin, 97er Cab in Pelikanblau, Leder Beige, 18 Zöller, FK-Gewinde, RS2 Spiegel, Xenon, 2000er Front, Edelstahlabgasanlage, 3.0l ASN Umbau, 322mm Porsche Bremsanlage, alles eingetragen ... PES G3 Supercharger folgt ...
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin sagen!

2f2f - Too fat to fuck...Big Grin...?

Ich wäre gegen eine andere Farbe auf den Sitzen...weil...welche? Du hast eigentlich nichts, was aus dem Innenraum mit irgendwas anderem am Wagen kommunizieren könnte. Wenn das Cab nun Blau wäre, könntest du die Farbe innen aufnehmen und damit einen Zusammenhang zwischen innen und außen herstellen, aber einfach so?

Nöö....!

Wenn du eine andere Farbe reinbringen wolltest, müsstest du auch den Teppich mitändern. Dann würde sich der Innenraum farblich abheben und die schwarzen Flanken der Sitze wären ein Kontrast. Aber einfach nur irgendeine andere Farbe mit einbringen, nur um eine andere Farbe einzubringen, wäre konzeptlos.

Ich denke, ein schwarzes Cabrio mit schwarzem Teppich sollte auch schwarze Sitze behalten.

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
Mhhh... Hab wirklich gedacht, das Thema polarisiert mehr in eine Richtung ! Aber naja, auch gut Big Grin .

@Geri

Ich würde freilich das Carbon wieder gegen das Vogelaugenahorn tauschen...

@ollfried

Was zum Teufel war nochmal 2f2f für ne Farbe ??

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!

Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin!

Ich kann Don eigentlich nur beipflichten.
Wenn das Cab innen und aussen keine weiteren Farben hergibt, dann sollte keine andere Farbe grossflächig implantiert werden, es sei denn der Teppich wird ebenfalls ausgetauscht.

Ich könnte mir allenfalls sehr dezente Farbakzente vorstellen... möglicherweise rote oder graue Nähte an den Sitzen... oder als Abnäher an den Türverkleidungen... aber so richtig will mir das in meiner Vorstellung auch nicht gefallen.

Dann schon eher Edelstahlapplikationen im Fussraum, als Umrandungen etc.
Edelstahl und Schwarz passen prima Smile
Und/oder eine dezente, aber konsequente Ambiente-Beleuchtung, die nachts etwas Farbe in den Wagen zaubert.

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüftungsverstellung Innenraum Fritz2014 8 4.037 30.06.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Fritz2014
  [Info] Aluminium statt Holz im Innenraum xeon1 4 4.188 22.04.2014, 16:26
Letzter Beitrag: Silence
  [Info] Dämmstoff für den Innenraum Micha@HY 18 7.913 07.02.2013, 14:02
Letzter Beitrag: ManuelL
  Innenraum quietscht, knarzt & nervt! asdf # 9 7.583 30.09.2012, 13:17
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Unterschiede Innenraum-Teppich Baujahr 92 und 96 Freifahrtschein 0 2.569 04.09.2012, 09:33
Letzter Beitrag: Freifahrtschein
  Innenraum- bzw. Fußraumreinigung nach Wärmetauscherdefekt Tim R. 6 6.512 07.10.2011, 20:34
Letzter Beitrag: Micheart
  Abgasgeruch im Innenraum CaLevornia 11 12.143 05.06.2011, 11:10
Letzter Beitrag: Gerrit
  Benzingeruch im Innenraum tissi23995 5 5.782 15.08.2010, 21:28
Letzter Beitrag: tissi23995
  Hilfe Wasser im Innenraum c.heubaum 1 3.451 08.08.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Vibesy
  welche innenraum deko leisten??? derMichl 2 3.960 10.05.2009, 12:27
Letzter Beitrag: Audi-Driver

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste