Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
16.01.2008, 11:18
Hallödri!!!ich hab n großen problem!!aaaaalso!!,.,.,es geht darum das wenn ich das verdeck öffnen möchte sich nix mehr tut,.,.!!also wo ich den bekommen habe,hatte ich nur das problem das die verdeckklappe nich öffnete wenn ich den knopf dafür drückte!!(manuelles verdeck)!!aber zumindest fuhren die scheiben ein stück runter!!dann habe ich die kabelstränge hinten im kofferraum neu gemacht waren alle weggebrochen!!dann funzte das alles!!jetz hab ich den aussem winterschalf geholt und wollte mal ne runde drehen als die sonne schien!!jetz geht nix mehr!!nichmal die scheiben fahren runter,.,,,was könnte es sein!?!?sicherung?wieder die kabel hinten?!hab auch n tacho von einer limo eingebaut weil das cab tacho kaputt is!!könnte es daran liegen!!würd mich freuen wenn ihr mir helfen tut!!! ganz liebe greetz der marc
Baujahr: 06/98
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AHH
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 1 posts
Junge, tu uns allen hier doch bitte mal den Gefallen, und gewöhn Dir ne anständige Schreibweise an. Sprich: berücksichtige doch bitte die Groß- und Kleinschreibung, und nach nem Satzende gehört einfach ein Leerschritt. Desweiteren reicht in der Regel ein Satzzeichen voll und ganz aus. Das macht das Lesen wesentlich einfacher und vor allem angenehmer. Wurde, wenn ich mich recht erinnere bereits in einem anderen deiner Beiträge angemerkt. Mir qualm jedesmal der Kopf, wenn ich Deine Beiträge lese.
So. Nun zum Thema. Wenn Du die Suche bemühst, sollte dort einiges zu diesem Thema zu finden sein. Es könnte z.B. am Mikroschalter im Scheibenrahmen liegen. Desweiteren könnte ein defekter Schalter der Handbremse für den Fehler verantwortlich sein.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
13 Danke aus 13 posts
Kofferraum manuell abschliessen mal probieren.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Baujahr: 12/1991
Hubraum (CCM): 2300
Motorkennbuchstabe: NG
0 Danke aus 0 posts
Hei!
Jetzt mal ein ganz primitiver Tipp:
Sicherung von VStg überprüfen. So wars bei mir. Einfach kein Fehler zu finden. Und die Symptome waren haargenau dieselben.
Viel Erfolg
Grüße von
Stefan