Getränkehalter gesucht
#1
Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche:
Und zwar nach einem Getränkehalter/Cuphalter. Gibt es so was zum nachrüsten, etvtl. für den Platz im Aschenbecher oder zum Klemmen an der Mittelkonsole?
Ich habe eine Mittelkonsole von Kamei verbaut, vielleicht gibt es ja auch dort was zum nachrüsten????

Danke für Eure Hilfe


Gruß
Thomas
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Es gibt eine original Mittelkonsole mit Becherhalter von Audi. Hab leider kein Foto parat.Da bin ich aber traurig!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Tom Tom Thomas

Es gibt aus den USA Modellen original Dosenhalter, die eigentlich nichts anderes sind als konturierte Einsätze für die Ablage hinter der Handbremse.
Die Teile sind für links/rechts separart zu bestellen und kosten je 11 EUR.Teilenummer:

8A0862533 links
8A0862534 rechts


Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
zum Originalen gibt es hier Infos.

Ansonsten bei Autotöter Unger oder in jedem Supermarkt der Autozubehör verkauft...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Danke Leute, dann will ich mal beim Freundlichen nachfragen, ob diese noch lieferbar sind.
Orischinal sollten die schon sein........

Gruß
Thomas
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Die Dinger gibts wenn nur noch in schwarz. Soviel kann ich dir schonmal verraten. Wenn du ne andere Farbe brauchst musst du selbst lackieren. Das musste ich auch und das ist schon zwei Jahre her...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Maveric schrieb:Die Dinger gibts wenn nur noch in schwarz. Soviel kann ich dir schonmal verraten. Wenn du ne andere Farbe brauchst musst du selbst lackieren. Das musste ich auch und das ist schon zwei Jahre her...

Schwarz! Genau die richtige Farbe Smile

Gibt es eigentlich ein Foto, wo die Halter im eingebauten Zustand abgebildet sind, würde mich ja schonmal interessieren.

Gruß
Thomas
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hast du mal den Link in meinem vorletzten Beitrag geöffnet? Wenn ja oder auch nein, dann tu das nochmal und scroll nach unten, ziemlich weit am Ende siehst du auch Bilder...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Maveric schrieb:Hast du mal den Link in meinem vorletzten Beitrag geöffnet? Wenn ja oder auch nein, dann tu das nochmal und scroll nach unten, ziemlich weit am Ende siehst du auch Bilder...

Gefunden, vielen Dank.
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo,
kann man dann (wie bei mir notwendig) das vorhandene Kasettenfach einfach ausbauen? Wie ist das Kasettenfach fest, einfach nur gesteckt?

Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch: wundi


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getränkehalter cabrionord 5 4.773 27.04.2006, 15:33
Letzter Beitrag: Nightwalker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste