KI ausgebaut ... was alles nachgucken?
Hallo,

da die UHr im KI Probleme macht (ich nehme mal an, der Kondensator, siehe Thread "Stromverlust dann Uhr defekt") habe ich das KI ausgebaut.

Wenn es jetzt schon mal vor mir liegt: Was kann/sollte ich denn noch alles austauschen / testen / nachlöten?

Die Lötstellen des Schrittmotors im Tacho hab ich beim letzten Mal gemacht.

Danke,

Christian

Achso: Im KI sitzen ja jede Menge verschiedene Birnchen (1.1, 1.2, ... Watt) in so verschiedenfarbigen Plastikhaltern: Kann man die Birnchen da rausziehen und bei Conrad / Reichelt o.ä. kaufen, oder muss ich das inkl. der Plastikführung beim Freundlichen erstehen?
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,
du wirst die Birnchen zwar mit Gewalt aus den Palstikhalter raus bekommen, aber nie wieder rein. Also neue kaufen, wo auch immer!
LG Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
Kauf dir gleich die etwas neueren dunkelroten Birnchen beim Smile , hab meine Beleuchtung letztens auch umgestellt, sieht wesentlich besser aus!
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Christian,

du solltest die Kontaktflächen von Tank- und Temp.-anzeige (blaue Schrauben im Bild aus unserer FAQ) in dem Zusammenhang schön reinigen, das beugt euch späteren Fehlern vor.

[Bild: 1.jpg]

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] WFS / AutoGuard ausgebaut - Auto startet nicht (mehr) kirmskrams 2 2.390 19.06.2020, 22:21
Letzter Beitrag: kirmskrams
  Fehlerspeicher voll, geht aber alles blue-elise 7 7.592 20.06.2012, 13:12
Letzter Beitrag: Cinderella
  Erstmalig Rückbank ausgebaut und gleich ein paar Fragen (mit Bild) cargro76 0 4.248 23.04.2010, 01:03
Letzter Beitrag: cargro76
  Zentraler FH-Schalter (der für alles 4 Scheiben) schließt nicht mehr. Endkunde 6 7.593 01.03.2009, 18:48
Letzter Beitrag: cabriodealer
  Alles in blau! Boris 4 2.742 06.06.2005, 10:49
Letzter Beitrag: Boris

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste