Blindstopfen Kofferraumverkleidung
#1
ich benötige die ETKA von den Blindstopfen, die Richtung Verdeckkasten gehen (sind 2 Stück). Diese verbinden bei meiner Kofferrauminnenverkleidung (besteht aus rechtem Seitenteil, Skisack und geht dann noch über Tank und Verdeckkastendeckel) mit dem Verdeckkastendeckel.
Baujahr 1996.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ich habe zwei Teile gefunden die passen könnten:
Clip: 8G0 864 993
Stopfen: 443 863 988
Ich hoffe das hilft weiter
LG Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
danke für die Info. Jetzt hab ich schon mal ne 50:50 Chance. kannst du mir die beiden teile in irgendeiner art und weise schicken, damit ich das richtige bestelle?
gern auch als email wolfgang_reiser(aid)gmx.de
danke
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
reiserchen schrieb:danke für die Info. Jetzt hab ich schon mal ne 50:50 Chance. kannst du mir die beiden teile in irgendeiner art und weise schicken, damit ich das richtige bestelle?
gern auch als email wolfgang_reiser(aid)gmx.de
danke


Hallo Wolfgang,

also wenn du hinter dem Loch in der Verkleidung einen Bolzen (mit Gewinde) hast, dann brauchst du den Stopfen.... Hab die bei mir auch schon mal bestellt ...

Wenn man den Clip braucht, keine Ahnung Un


mfg

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Befestigungsclips und Schrauben für Kofferraumverkleidung BlackCab 7 3.683 09.04.2014, 20:05
Letzter Beitrag: BlackCab
  [Suche] CLIPSE zur Befestigung der Kofferraumverkleidung bolero 7 5.742 10.06.2013, 13:50
Letzter Beitrag: ManuelL
  ALWR Schalter/ Blindstopfen soundjunk 0 2.017 13.05.2008, 17:17
Letzter Beitrag: soundjunk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste