Über den Umgang miteinander....
#21
@Jenkins
In den ersten beiden Absätzen gebe ich dir recht, im dritten nur bedingt, und im 4. muss ich dir leider Recht geben, ich habe da einen sehr groben Fehler in der englischen Rechtsschreibung gemacht. Man gut das das hier ein deutsches Forum ist, sonst hätte man mich schon viel früher in der Luft zerissen dafür^^
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
}
Bedankt durch:
#22
Pum schrieb:Hallo zusammen,

es sieht natürlich etwas seltsam aus wenn alles klein oder gross geschrieben steht aber stören tuts mich persöhnlich nicht!
Auch gravierende Rechtschreibfehler tun nicht weh.

Vielmehr nervte mich diese ZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinker.
Ein Grund für mich, keine Fragen mehr zu stellen.
Les halt nur noch oder wende mich an jemanden per PN.

Geb Uwe mal ganz doll RECHT !!!

Rainer
Wie man doch binnen 30 Minuten seine Meinung ändern kann...
Sagenhaft! Cool
Beitrag 4
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
}
Bedankt durch:
#23
@MadMax37083:
Das nenne ich mal einen netten Umgang mit konstruktiver Kritik! Ach Mist, jetzt macht der entsprechende Absatz in meinem letzten Beitrag plötzlich keinen Sinn mehr... Uuups

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


}
Bedankt durch:
#24
@Ooowe78:
Gut beobachtet. Nix wie weg!

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


}
Bedankt durch:
#25
@Jenkins
Oh, das tut mir aber leid mit deinem letzten Absatz, soll ichs wieder umändern? *g*

Ich freue mich immer über wirklich konstruktive Kritik, solange mans nicht gleich übertreibt^^
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
}
Bedankt durch:
#26
Halllooooo !
Es ging in Uwe´s lesenswertem Beitrag nur am Rande um Rechtschreibung.
Stürzt euch also nicht ausschließlich auf dieses Thema. Es ging ihm - soweit ich das richtig interpretiere - wohl im Wesentlichen um die im Feldwebelton vorgetragenen "Lies gefälligst die FAQ und benutze die Suche" -Befehle hier im Board, die ich ebenfalls inakzeptabel finde (zumal die Suchfunktion (ja, ich spreche es aus) bescheiden ist). Meine Signatur wird insoweit hoffentlich als Zynismus erkannt.
Gruß brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
}
Bedankt durch:
#27
Hallo zusammen
Was die Suchfunktion betrifft muß ich Brendan zu 120% Recht geben!
Kann Alex da nicht irgendwas ändern?
Desöfteren wenn ich die SuFu benutzt habe, habe ich danach ein Thema erstellt und dann aber meine Antwort zu 80% in den "möglicherweise Verwandte Themen" gefunden. Danach habe ich meine Frage wieder gelöscht.
Warum erscheinen die dann nicht in der SuFu?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
}
Bedankt durch:
#28
Hallo,

jetzt will ich auch mal, wenn so ein altgedientes Mitglied wie Uwe schon so einen Thread aufmacht.

Ich mache es kurz, ich habe mein Verhalten dem angepaßt wie es mir von seiten meines ganz speziellen Lieblingsmods vorgemacht wurde. Keine Kompromisse, kein Fingerspitzengefühl, immer genau nach Regel!

Nicht nur du hast Frust @ Uwe!!!

@ Vibesy: Da ich kein Hellseher bin, kann ich es nicht ahnen das du Däne bist, also nix für ungut, und das nächste Mal schreib meinen Namen ruhig dazu, ich stehe zu dem was ich sage! Im übrigen habe ich einen Smiley dahintergesetzt, muß doch reichen oder?

@ all: Rechtschreibung ist mir Latte, aber verstehen will ich ne Frage schon und ich kann nicht verstehen, wie es hier zugelassen werden soll, das wir kein Deutsch mehr miteinander reden und schreiben, sondern nur noch in diesen mistigen ICQ, SMS'Stil!?!? So kann man auch dafür sorgen, das eine Sprache den Bach runtergeht, die Rechtschreibreform ist ja schon ein Tribut an die immer dümmer werdende Gesellschaft (Pisa bringts ans Licht). Ich rede nicht von perfekten Sätzen oder Wortwahl, die habe ich bei Gott auch nicht, aber ein Mindestmaß an Verständlichkeit sollte erhalten bleiben.

That's it!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
#29
@ooowe 78

Wo bitte ist hier eine von mir gestellte Frage?

Lass ma gut sein, sonst wird dies hier eine Never Ending Story.....

Gruß Rainer
[Bild: aqiaxc4e933yqc11w.jpg]
My Cab: 1,8 Ltr. mit -ausreichend- PS Verbrauch: Ab 7.4 Ltr.




}
Bedankt durch:
#30
Ich verstehe immer noch nicht was es für einen Unterschied macht ob Vibesy Däne ist oder nicht? Nur weil ihr jetzt wisst das er Däne ist könnt ihr aufeinmal doch verstehen was er schreibt oder wie?
Das doch alles unlogisch, man kann auch ohne zu wissen das er Däne ist verstehen was er schreibt, ich finde sogar dafür das er Däne ist, er doch ziemlich gut deutsch schreiben kann.

Und an diejenigen die jetzt sagen "Ach hätte ich das schon früher gewusst, das er Däne ist" man hätte auch mal früher nachfragen können, und nicht erstmal hau drauf. Es gibt für alles immer einen Grund, deswegen, erst fragen, dann schießen.^^

Da kriegt man manchmal echt das Gefühl das manche Leute nur darauf warten das jemand nen Fehler macht um den runter machen zu können, sowas ist echt nicht gerade die feine Art.
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bericht über den 2,3 Roy 10 5.664 01.09.2016, 09:55
Letzter Beitrag: Tux
  Geräusch über Tank Audi-Driver 19 16.590 20.05.2010, 18:11
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste