Über den Umgang miteinander....
#41
Moin!
Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich würde mir von den Mods wünschen, dass Sie nicht in Beiträge rein editieren, sondern einfach antworten. Man bekommt so nicht mit, wenn sich was tut.
Kommentarloses Löschen von Beiträgen stößt mir auch sauer auf, liegt wohl an meiner liberalen, demokratischen, freiheitlichen Grundeinstellung.
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
}
Bedankt durch:
#42
@ Uwe: Tolle Antwort, ehrlich, gibt einem ein unglaublich gutes Gefühl! Ihr wollt das Newbies sich wohlfühlen? Das ist zwar sehr löblich, aber die Stammuser scheinen euch am *ups* vorbeizugehen, denn anders kann ich so ein Verhalten nicht deuten. Hier ist es langsam soweit, das langjärige Mitgleider bevormundet, ignoriert und runterputzt werden, jeder Newbie aber, der noch keinen Furz für dieses Board getan hat durch seine Beiträge, hofiert und umsorgt wird wie ne heiratswillige Jungfrau.
Nicht mal ne kurze Erklärung bekommt man, ist echt ne Unverschämtheit und dem Mod, der den Beitrag gelöscht hat kann ich nur eines sagen, schäm dich, wie feige muß man sein wenn man sich hinter seiner Mod-Maske versteckt und nicht die *ups* hat sich zu seinem Tun öffentlich zu bekennen!!!!! Es geht hier anscheinend nach Nasenfaktor, aber ob das der richtige Umgang miteinander ist (Threadtitel) wage ich zu bezweifeln.

Es ist schon lustig das in einem Thread über höflichen Umgang miteinander, selbiger völlig fehlt!

P.S.: Ich heiße übrigens Ralph und nicht Ralf, schreibe dich ja auch nicht mit "v"!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
#43
Hallo Ralph.
Sorry, dass ich Deinen Namen falsch geschrieben habe, sowas passiert mir normaler Weise nicht, wird nicht wieder vorkommen.
Schade, das Du in Deinen Postings so aggressiv schreibst. Ich kann mich nicht erinnern, Dich so angesprochen, angeschrieben zu haben. Das ist nämlich genau der Ton, den wir hier ALLE im BOARD eben nicht mehr lesen wollen und damit meine ich nicht nur die MOD's!
Sollte Dein Posting gelöscht worden sein, ohne dass Du eine Nachricht bekommen hast, so ist damit genau nach den Boardregeln gehandelt worden. Diese Boardregeln werden eben jetzt genau befolgt, von uns, so wie auch von Dir.

Im Übrigen bitte Dich, in Zukunft Deine Worte mir gegenüber ein bißchen sanfter zu wählen.....denk an mein Alter. Ich könnte mich sonst zu sehr aufregen.
Grandpa


So....und damit schliesse ich diesen Threat. Es ist alles von jedem gesagt worden.
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bericht über den 2,3 Roy 10 5.662 01.09.2016, 09:55
Letzter Beitrag: Tux
  Geräusch über Tank Audi-Driver 19 16.590 20.05.2010, 18:11
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste