Hi irris,
ich hab schon gesehen, dass Du die Kabelfarben gepostet hast. Leider hast Du noch nicht genau geschrieben, WO die Kabel sind. Wie wäre es mit einem Foto von der Stelle?
Ich habe grundsätzlich auch noch das Problem, dass ich einen anderen Motor habe als Du (schrieb ich schon oben). Daher kann es sein, dass meine Stecker / Kabelfarben nicht passen, aber ich weiss auch gar nicht, wo ich nachsehen müsste. Wo sind die Kabel denn genau? Leider habe ich habe keine Dokumentation zu den Kabelfarben, ich könnte also nur mit meinem Fahrzeug vergleichen.
Ich bat Dich, die Farben zu posten, damit andere User aus dem Board, die Zugriff auf Dokumentation (ELSA, ERWIN, etc.) oder schlicht denselben Motor wie Du haben, eine Chance haben, Dir zu helfen. Im allgemeinen wird einem hier geholfen und es gibt auch einige User, die über gute und ausreichende Dokumentation verfügen. Aber die rühren sich nur, wenn man ihnen das Problem ausreichend detailliert erklärt. Hochpushen von Beiträgen hilft in der Regel eher nicht

(Ausserdem wird das hier auch nicht so gern gesehen....)
Also Checkliste:
- Kabelfarben / Steckerfarben > OK
- genauer Ort der Stecker (von wo nach wo laufen die Kabel) > FEHLT NOCH
- Foto(s) von den Steckern und deren Orten > FEHLT NOCH
Hab noch etwas Geduld und liefer noch mehr Infos, dann wird Dir sicherlich geholfen.
Gruß
Grappa
PS: nächstes Mal auch bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen. Unter "großes Problem" kann dieser Thread niemals wieder gefunden werden (z.B. von anderen Usern, die exakt Dein großes Problem haben). Große Probleme gibts bekanntlich viele