Betreffs Aut. Verdeck Prüfschritte FAQ
#1
Hallo Community,

Ich referieren zu dem Aut. Verdeck Prüfschritte FAQ - Messwertblöcke automatisches Verdeck.

Was bedeuten die nummern in Gruppe 1 und Gruppe 2, Messwerteblock 2 (Ausgangssignale)?

Hälsningar (Gruße in Schwedisch Big Grin )
Lars
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hello Lars!

As I told you you should make use of this Excel-file, created by Mech. Unfortunately the PDF-version doesn't show any of the comments Markus added in Excel. These comments make the procedure much clearer.

Let me try to translate to fasten it a bit:

Group one
N187 magnetic switch pulls: NO
J321 pump relay works: NO
J292 relay windows up: NO
K98 roof light in dashboard lit: NO
J291 relay windows down: NO

Group two
N186 lock roof lid: NO
N94 unlock roof: NO
N93 lower bracket: NO
N92 lift bracket: NO
N91 close roof: NO
N90 open roof: NO
N89 close roof lid: NO
N88 open roof lid: NO

0 means NO, 1 means YES.

Hope it helps.

___

In Mechs Excel-Datei stehen die Bedeutungen der Ein- und Ausgangssignale als Kommentar zu den einzelnen Feldern.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hello Micha

Au Backe

Yes it did help me. I've only looked at the PDF so there's the reason why I didn't know.

Thousand thanks to you Smile

//Lars
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo

The single bits are defined in "Kurzüberblick".
"Block 1 - Block 4" are the groups of 8 bits (4 bits for the last one).

But I see your problem. Further down they are erroenously referrd to as "Gruppe 1 - Gruppe 4" .

Greeetings to thee
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Nee Thilo,

Lars wollte die zweite Zeile, das sind, wie er auch selbst schreibt, die Ausgangssignale. In der Kurzübersicht stehen nur die Eingangssignale. Soweit ich das überblicke. Vielleicht könntest Du die Übersicht noch ergänzen - bzw. Markus fügt das in seine Aufstellung ein (in allen sich anbietenden Formaten. Zwinker ) und Du übernimmst das dann für die FAQ.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(11.03.2009, 19:41)Jenkins schrieb: Nee Thilo,

Lars wollte die zweite Zeile, das sind, wie er auch selbst schreibt, die Ausgangssignale. In der Kurzübersicht stehen nur die Eingangssignale. Soweit ich das überblicke. Vielleicht könntest Du die Übersicht noch ergänzen - bzw.

Hi,

Stimmt sehr gut. Ich habe ein selbst gemacht für mich, aber mit ein bischen Englisch Big Grin

[Bild: Untitled-1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Prüfschritte + Maesswerteblöcke aus dem FAQ fürs E-Verdeck Matti 0 220 10.05.2024, 15:52
Letzter Beitrag: Matti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste