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Hallo,
ich habe ein riesen Problem.....=> ich baue gerade mein Heck auf US-Heck um und habe Probleme mit den Kennzeichen.
Es gibt zwar eine 34cm Platine, aber auf diese klebt mir unsere Zulassungsstelle keine Siegel.
Wenn ich das ganze auf eine 38cm Platine mit Engschrift bringe, würde ich die MÄCHTIGEN das so absegnen.
Die einzige Lösung ist das ich die US-Leuchten jeweils um 2cm kürze...
Aber wie bekomme ich das ganze wieder dicht??
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht??
Ich habe schon Bilder gesehen und etwas darüber gelesen, das die Methode bei diversen Golf-Modellen bei Heckklappenverlängerungen angewendet wird.
Das ist meine letzte Hoffnung, sonst muss ich das originale Leuchtenband wieder einbauen.
Bitte um Hilfe, Ideen oder Anregungen.
Lg
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hallo !
die rückleuchten zu kürzen wird schwierig ! hab auch noch nie was davon gehört !!
hab auch die US-leuchten drin . bei unserer zulassunungsstelle gabs nur ein problem mit der höhe der buchstaben. breite war variabel .
aus welcher gegend bist du ?
gruss
michael
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Hallo!
Ich habe Diesen Winter auch auf US Heck umgebaut, und will Diesen Samstag beim Bürgeramt mein Cab. Anmelden.
Ich habe mir ein 340x200 Schild machen lassen, das will Ich Abstempeln lassen!
Das müssen sie aber Abstempeln, habe es oft schon an Pkw´s gesehen.
Gruß
Mike
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Das werden sie eben nicht mehr machen (dürfen).
Weil wenn mich nicht alles täuscht sind das die Maße für ein Leichtkraftradschild.
Und ich habe sogar mit dem Ministerium für Wirtschaft und Verkehr telefoniert und der nette Herr hat auch gemeint das er mir so eins auf gar keinen Fall geben darf.
Nur einer einzeiligen Platine mit engschrift könnte er ausnahmsweise zustimmen.
Also ich wünsch dir trotzdem viel Glück, aber ich glaube das ist aussichtslos.
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Hallo,
ein ein sinn- und fachgerechtes Kürzen ist äußerst problematisch, wahrscheinlich fast unmöglich.
Eine künftige Anmeldung mit Saisonkennzeichen dürfte ebenfalls sehr fragwürdig sein.
Gruß,
kAlle
Gruß aus dem schönen Weserbergland,
kAlle
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Coupé S, Typ C1, 1971
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ich glaube das einfachste wäre wenn ich wieder das originale Leuchtenband weider dranbaue.
Dann hab ich Ruhe und muss mir nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen.
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Eben, das denk ich auch das sich ein Gitachter dann alle Finger reiben wird, wenn dir damit was passiert.
Ich habe selbst die US-Heckleuchten nun schon seit anderthalb Jahren liegen und werde sie wohl wieder unter die Laute bringen. Von dem Kürzen halte ich nix und dan sehen sie auch lange nicht mehr so gut aus wie vorher, und das ist ja der Punkt, der diese Leuchten ausmacht, oder?!?
Ich denk ich werd mir die A6 Leuchten holen. Die sehen auch sehr gut aus auf unsere Cab's und sind wenigstens zugelassen.
Und das Thema Nummernschild wurde glaub ich gestern in einem anderen Fred ausgiebig erarbeitet. Meine Meinung--> die kleinen für's Motorrad und die großen für's Auto, und das hat eben seine Gründe...
Nordische Abendgrüße....
Jason-Rico
Endlich mit US-Rückleuchten, weil man sie doch durch den TÜV bekommt
;AKOYA mit zweifarbigem Leder in rot/grau;S-Line Lenkrad;offener Luftfilter;Friedrich Motorsport Edelstahl ab Kat;18" Borbet LS schwarz poliert; EBC Greenstuff ringsum; Clarion DVD mit ausfahrbarem Touchscreen
Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren
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Ich fahre ein Motorrad Kennzeichen, was leicht angestellt wurde, nicht abgebogen. Absolut OK, laut Prüfer.
Zulassung war auch damit einverstanden.
Bilder gibt es in der Galerie: Stefan aus Trier oder bei MEckis: User Langen.
Bilder
Je nach Zulassung gibts es dort aber jede Menge "HELDEN".
Ein Bekannter darf bei insgesamt 3 Buchstaben und 1 Zahl auf dem Schild, vorne ein ca. 42er Kennzeichen auf seinem Mustang mit Unterlegscheiben montiert fahren.
Muss man nicht verstehen. Hinten geht ein ca. 34er ohne Engschrift ohne Probleme.
Gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....
Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach