HI,
so erstmal grüße ich alle und die mit der Saisonzulassung April bis ...
wunderbares Wetter hier in Bayern besser kaum möglich
so jetzt mein kleines neues Problem das ich heute am ersten sonnigen Tag 2009 festgestellt habe...
in der Stadt wo der Motor schon richtig schön warm war davor was es nicht ist mir der Motor an der Ampel beim hinfahren abgestorben, habe die Kupplung getreten und die Drehzahl fällt und fällt aus! Danach habe ich sofort gestartet und es ging wieder normal nur die Drehzahl ging leicht hin und her aber wirklich minimal aber hörbar.
Das alles geschah dann noch einmal und dann bin ich raus nach Hause und Daheim läuft er wieder normal Drehzahl perfekt alles gut.
So jetzt denke ich brauche ich einen neuen Leerlaufregler weil das mit den ausgehen beim anrollen mit getretener Kupplung ist mir letztes Jahr öfter passiert aber die Drehzahl Schwankungen danach waren noch nie. Anzeichen wir Leerlaufregler??!!
Heute also gleich beim "Freundlichen" gewesen und der Preis ist in Ordnung was mit 70 Euro. Aber jetzt hätte ich noch eine Frage wenn ich den neuen Einbaue kann ich den Motor normal sofort starten??? oder muss der erst angelernt werden oder geht das auch danach also vielleicht passt es ja oder wenn nicht dann erst einstellen oder MUSS er vor den ERSTEN STARTEN eingestellt werden??
danke
ps eine frage hätte ich noch und zwar sind im ETKA zwei verschiedene Leerlaufregler, verstehe es aber nicht ganz...
da steht
>> 8G-S-001 302 une einmal 8G-S-001 303>>
aber in meine Fahrgestellnummer geht so 8GZRA0059XX
brauch ich dann das zweite oder 8G-S-001 303>> weil ich ein Z habe und das nach den S kommt oder versteh ich da was ganzzzzzzz falsch?? also das VDO und das kostet mehr
so erstmal grüße ich alle und die mit der Saisonzulassung April bis ...
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so jetzt mein kleines neues Problem das ich heute am ersten sonnigen Tag 2009 festgestellt habe...
in der Stadt wo der Motor schon richtig schön warm war davor was es nicht ist mir der Motor an der Ampel beim hinfahren abgestorben, habe die Kupplung getreten und die Drehzahl fällt und fällt aus! Danach habe ich sofort gestartet und es ging wieder normal nur die Drehzahl ging leicht hin und her aber wirklich minimal aber hörbar.
Das alles geschah dann noch einmal und dann bin ich raus nach Hause und Daheim läuft er wieder normal Drehzahl perfekt alles gut.
So jetzt denke ich brauche ich einen neuen Leerlaufregler weil das mit den ausgehen beim anrollen mit getretener Kupplung ist mir letztes Jahr öfter passiert aber die Drehzahl Schwankungen danach waren noch nie. Anzeichen wir Leerlaufregler??!!
Heute also gleich beim "Freundlichen" gewesen und der Preis ist in Ordnung was mit 70 Euro. Aber jetzt hätte ich noch eine Frage wenn ich den neuen Einbaue kann ich den Motor normal sofort starten??? oder muss der erst angelernt werden oder geht das auch danach also vielleicht passt es ja oder wenn nicht dann erst einstellen oder MUSS er vor den ERSTEN STARTEN eingestellt werden??
danke
ps eine frage hätte ich noch und zwar sind im ETKA zwei verschiedene Leerlaufregler, verstehe es aber nicht ganz...
da steht
>> 8G-S-001 302 une einmal 8G-S-001 303>>
aber in meine Fahrgestellnummer geht so 8GZRA0059XX
brauch ich dann das zweite oder 8G-S-001 303>> weil ich ein Z habe und das nach den S kommt oder versteh ich da was ganzzzzzzz falsch?? also das VDO und das kostet mehr
Mfg V6-Cabrio