Taster
#1
Tach Gruppe! (wie ein ehemals hier aktives Forenmitglied zu sagen pflegte...)


Ich suche folgendes:

Einen einzeln erhältlichen Taster, der sowohl technisch (2 Tastrichtungen) wie auch optisch den Fensterhebertastern entspricht, jedoch eine beliebige andere Symbolik aufweist (eben nicht das Fenstersymbol).

Gibt's sowas, und falls ja, welche Symbolvarianten, TNs und ungefähre Preise könnt ihr mir nennen?!

Sänk ju,
HSmile lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin.

Tjo, auf Anhieb würd ich sagen der Schalter für die Sitzhöhenverstellung, den es im Cab ab 93 gab. Wie der aussieht kann ich nicht sagen. Ob der von der Größe her wie die Fensterhebeschalter ist, ebenso wenig.

Aber definitiv kein Fenstersymbol.

TN: 8G0 959 765 A (01C)
Bezeichnung: Schalter für Sitzhöhenverstellung für Fahrzeuge mit integriertem Sicherheitsgurt im Sitz
Preis: 44,83€ inkl. Steuer

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
(14.04.2009, 21:51)wiegald schrieb: Tjo, auf Anhieb würd ich sagen der Schalter für die Sitzhöhenverstellung, den es im Cab ab 93 gab.
...
TN: 8G0 959 765 A (01C)
Bezeichnung: Schalter für Sitzhöhenverstellung für Fahrzeuge mit integriertem Sicherheitsgurt im Sitz
Preis: 44,83€ inkl. Steuer

Mensch Marcus Rolleyes

Do häddisch do doch ooch alleene druff kumme könne, soo'n sch....dreck aber ooch... Das das kacke oder was?!

Ich hab doch so'ne Dinger in meinem Cab drin Au Backe
Do gugg isch doch gloi mal morsche roi, wa?!

Und danke noch für die TN und den göttlichen Preis Das ja man doof , aber vielleicht krieg ich ja noch einen gebrauchten irgendwo...

Guat's Nächtle, HMy Friend! lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
ZV Verriegelungsschalter aus dem A4 B5, passt auch als Ersatz für den Fensterheberschalter.

Halt nur nen Schlüsselsymbol drauf.
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi Basti,

super, danke, je mehr Möglichkeiten, umso mehr Chancen, was Passendes zu einem günstigeren Preis (z.B. gebraucht) zu kriegen.

CU, HSmile lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste