Infos über Navigation Plus
#11
Moin!

Für Peter wäre es neben all dem OT-Geplänkel sicher hilfreich, wenn sich noch jemand der RNS-Fahrer zu Wort melden könnte. So nach dem Motto: "Jenkins, was für ein Blödsinn! Da fehlt noch das und das." oder auch: "Ja, Peter, so wie Jenkins es geschrieben hat, muß es funktionieren."

Danke, Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Servus @ all,

also das Navi muss an Plus, Safe und Masse anliegen. Da sich aber nichts tut ist es anscheinend defekt. Kommt es wieder weg Da bin ich aber traurig!

Ersatz in Form eines neuen DX Modell sollte aber bald eintreffen. Sofern es da ist kommen bestimmt neue Fragen auf.


MfG Peter, der sich bald navigieren lässt
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Servus @ all,

so das Navi ( RNS-D 2001 DX Modell) ist eingebaut! Man war das eine Schweinearbeit und es muss auch noch ein wenig an den Seiten gefeilt werden. Das aber erst wenn ich mehr Zeit dafür habe. Es läuft auch alles soweit. Beim Kauf war auch schon ein Adapterkabelbaum dabei. So wie ich das sehe ich auch alles richtig angeschlossen.

So nun zu meinem Problem. Routeplanen geht nicht. Hab gelesen das es sich dabei um ein Problem handelt, was auftritt wenn das Gala-Siganl sowie Rückwärtsgangsignal nicht angezeigt ist. GalaSignal ist angeschlossen. Lag bei meinem CAb auf Pin ein sowie aufm Navi auch. Satelitten sind ausreichend empfangbar und die Koordinaten werden auch angezeigt.

Was muss ich nun noch umpinnen? Habe was von Kalibrieren gelesen. Bin bis jetzt auch erst 5km damit gefahren.

Wäre sehr dankbar über Hilfe

MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Servus@ all,

JUHUUUU es läuft alles Supi . Ich Depp hatte den Schalter gedrückt gehabt welcher zur TV-Freischaltung dabei war. Sprich kein Gala-Signal anliegend.

[Bild: bild1890kleinwk4w.jpg]

[Bild: bild1891klein4k78.jpg]

Nie wieder verfahren Ätschibätsch

War zwar eine ziemliche Fummelei aber was soll.

Und das Beste. Navi hab ich in den USA gekauft und komplett inkl Versand, Zoll und Adapterkabelbaum 235,-€ bezahlt


Allen noch ein schönes Wochenende

MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#15
'N Abend Peter!

Glückwunsch!

Nebenfrage: Was ist das für ein Schalter, 2ter von rechts?

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo Micha,

das ist mein Schalter zum Ausfahren der Antenne. Ist ein original NSL-Schalter( oder FL...weiss ich grad nicht so genau Ich lach mich wech )

Da ich sehr selten Radio höre fahr ich die ich nur aus wenn ich sie brauche Smile

MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo Peter,

das Navi schaut sehr gut aus! Auch der Preis geht voll okay!
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo Peter,
hallo @all,

Hab glaub ich jetzt alles gelesen und doch nix kapiert.... Muss mich jetzt an Euch wenden.....

ich bin ebenfalls gerade dabei ein Navi+ anzupassen Lesen

Ich habe heute die "Flügel" weggenommen und nun stellt sich die Frage ob hier das Plastik bis aufs Metall weg muss!? Mir fehlen nun 5mm bis auf 213mm..... (Lichtes Mass der Konsole )

Wie weit hast Du das Navi angepasst Lupe

Des Weiteren interessiert mich welches USB Interface zu empfehlen ist!!!!

Please help



Danke Dir / Euch

Gruß micha
audi cabrio 2,6l -  Brock B1 8,5 + 10x17 /  Leder / Klima etc.
Eibach Pro-Kit, BN-Pipes ab Kat.  Gidda


[Bild: vyjdd9ts.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hi Micha,

ich habe immer mit den Solisto Interface beste Erfahrungen gemacht!... und das 3x
Gruß,

Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Info] Einbauanleitung Audi Navigation Plus ManuelL 21 36.281 08.06.2014, 23:25
Letzter Beitrag: ///M535d
  [Suche] Navigation Plus RNS-D dX Geheimmenü ManuelL 10 31.170 17.05.2014, 14:13
Letzter Beitrag: ManuelL
  [Problem] GALA Signal und Navigation EvolutionFQ 3 9.957 11.04.2014, 17:53
Letzter Beitrag: ManuelL
  [Problem] TMC-Box Navigation Plus anschließen ManuelL 1 8.726 18.12.2013, 22:59
Letzter Beitrag: ManuelL
  orig. Blaupunkt Navigation CD 2007/2008 Alpen Problem V6TC 1 4.338 02.02.2008, 15:59
Letzter Beitrag: V6TC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste