3. Sachsentour 29.- 30.August 2009
#1
Hallo
und alle gut nachhause gekommen ??
Also wir sind prima durchgekommen, das Treffen war sehr schön, wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder mit dabei sein ( im wilden Osten ) . Ein grosses Lob noch mal an das Orga Team, wir fanden das Treffen Super !!! Laola
Schöne Grüsse an alle die dabei waren von uns beiden.
Mario und Nicole
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

musste ja leider schon Mittag los aber die Family ist eben auch nicht zu vernachlässigen.
Ich wollte mich nochmal entschuldigen weil ich mich nicht von allen persönlich verabschieden
konnte. Auf jeden Fall war es eine tolle Tour, ich fands klasse und freue mich sehr aufs
nächste mal, dann aber hoffentlich mit Frau! Smile
Auch sehr vielen Dank an das Orgateam, ihr seid spitze. bis bald
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin moin,

das Treffen war super Erste Sahne !!!

Alex und ich sind nächstes Jahr auch wieder dabei und dann mit einem
richtigen Cabrio.

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo an alle Besucher und Orgas!

Das war 'ne wirklich schön organisierte und gut vorgeplante Veranstaltung...tolles Essen, gutes Wetter, nette Leute, wunderschöne Umgebung und ein kuschliges Lagerfeuer...da wär's doch lästig, sich über einen neu aufgestellten Geschwindigkeitsrekord im Kolonnenfahren aufzuregen...schließlich hat Andy auf diese Weise endlich mal testen können, ob seine Verbrauchsanzeige auch unterhalb von 20 L/100 Km/h genau geht...Ich lach mich wech ...das will mit der PS-Herde erstmal geschafft sein...Ich lach mich wech ...!

Daher aus der Wildnis oberhalb von Hang Over einen schönen Dank an alle Organisatoren, Kolonnenführer, Helfer und alle, die ein Orga-Shirt anhatten!
Nächstes Mal kommen wir wohl wieder mit...Nachbrenner hin oder her...Big Grin ...wir werden die Rauchfahne morgen mal inner Werkstatt anlaysieren!

Schönen Gruß aus Hang Over!
ClSmile udi und DCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo zusammen,

ich kann mich nur anschließen, eine absolut gelungene Veranstaltung. Nach meiner Prüfung am Freitag zuvor im Studium konnte ich so richtig schön abschlaten beim cruisen über Sachsens Straßen. Es war alles super organisiert und hat mächtig Spaß gemacht.

Der Dank gilt allen Beteiligten, besonders dem Orga-Team.

We will see you.

Grüsle Mitchel
[Bild: 15081620865331.jpg]
Nichts ist für die Ewigkeit!
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo an alles Orgas und Teilnehmer,

auch wir sind gestern abend gegen halb acht wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Möchten uns den Vorrednern anschließen und das Orga Team für dessen Leistung danken. Eine so große Meute in Schach zu halten, fiel sicherlich nicht in jeder Minute ganz leicht. Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten, bekam man das Problem aber in den Griff und die Tour flutschte nur so vor sich hin.
Also auch wir sagen schonmal zur 4.Sachsentour im nächsten Jahr JA Smile

Grüße aus Magdeburg
Christian+Karina

P.s. Wenn es nur nicht so schweinekalt gewesen wäre in der Nacht Zwinker
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo an alle,

nach einem super Treffen mit netten Leuten, schöner Landschaft und interessanten Zwischenstopps bin ich gestern nach nur 3 h Fahrt wieder in München angekommen.

An dieser Stelle nochmal einen riesen Dank an alle Orgas für die großartige Leistung!

Ich freue mich schon auf die nächte Sachsentour 2010.

Gruß Jörn
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Zusammen,

der Personen-Sammeltransport ist auch wieder daheim. Der Fahrzeugtransport lässt noch auf sich warten.

Auch erstmal Dank an die Organisatoren. Ob wir nächstes Jahr - sofern Nr. 1d ansteht - dabei sind, hängt von verschiedenen Faktoren ab:

Heute mit Werkstatt gesprochen
1) am besten ein ausgetauschtes Teil defekt bzw. für Schaden verantwortlich -> dann Kosten über Audi zu 100%

2) Einbaufehler = Gutachten -> bei Schuld Autohaus = Kosten irgendwie über Handwerkversicherung -> nur Zeitwert ersetzt, Rest selber zahlen

3) anderes Teil für Schaden zuständig = Kosten selber tragen

4) neuer Motor = 8 - 9 TEUR (ich bin bald vom Stuhl gefallen Nenene ) -> Kauf Aston Martin Wub und Tschüss sagen - nein, kleiner Scherz Ätschibätsch

Da ja Plauen nun mal am A... der Welt liegt (nicht war Jörsch Ätschibätsch ) wird es sicher eine Weile dauern. Erst dann gehts weiter.

Beste Grüße von einem Touranfahrer.

Steffen

PS: ich darf dann nicht vergessen meinen Zugang hier löschen zu lassen Da bin ich aber traurig!
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Leute,

wir hatten ja mit den kürzesten Heimweg und waren nach 1 Stunde schon wieder daheimDa gebe ich erst richtig Gas! . Uns hat es ganz sehr gefallen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit all denen, die beim Cabrio Fahren auch was von Land und Leuten sehen wollen Ganz geschmeidisch... und denen es nicht aufs "HEIZEN" ankommt. Ich denke das ist in solch einer Tour völlig unpassendKomtra.

Ein dickes Lob an das Orga-Team.Laola
Ihr habt eine wunderschöne Route zusammen gestellt und die Zwischenstopps gut ausgewählt, auch wenn nicht alle dafür Interesse zeigtenUn

Dorit & Silvio







Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Wir bedanken uns sehr bei allen Teilnehmern. Es war eine sehr schöne Tour - ohne Euch wäre die nix gewesen.
Hier und da gab es kleine Kanten - die eben erst ausgebügelt werden mussten.
Schlußendlich haben wir alle Zufriedenstellen können - hoffen wir zumindest.

Falls es irgendwelche Punkte gibt, die verbesserungswürdig sind, so teilt diese uns bitte mit.
Außer der wahnsinnigen Mopsgeschwindigkeit am Samstag - das wissen wir. Denke mit der Lösung am Samstag Nachmittag und am Sonntag, konnte jeder die Tour genießen.

Also, vielen Dank an alle da dabei waren.

Grüße von den 4 Orgas

Ps: Bilder Einstellen oder Verlinkungen zum Download nicht vergessen.

[Bild: Tour2009.jpg]
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsentour Der Andre 2 8.597 27.01.2019, 14:00
Letzter Beitrag: AudiSN
  Kleines Resümee zur Sachsentour 2014 Audist 6 9.127 29.07.2014, 19:11
Letzter Beitrag: Jenkins
  6. Sachsentour 2012 Jego2302 7 5.862 27.09.2012, 19:44
Letzter Beitrag: Silvio
  5. Sachsentour vom 6.8.-7.8.2011 Puppetmastaz 10 8.123 14.08.2011, 18:08
Letzter Beitrag: SebaBuda
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 hjhimm 42 29.789 10.12.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Der Bocholter
  Sachsentour 2010 semu 20 15.691 28.08.2010, 20:26
Letzter Beitrag: semu
  Tour de Suisse 2009 3-7Juli Jenkins 50 35.868 24.10.2009, 23:59
Letzter Beitrag: urmel
  Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite Don Krypton 13 12.795 24.08.2009, 20:31
Letzter Beitrag: Uwes
  Impressionen der Sachsen Classic 2009 semu 4 5.418 23.08.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Don Krypton
  OWL-Tour Reloaded 2009 Ralph 9 7.877 01.07.2009, 11:15
Letzter Beitrag: vnjochen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste