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Hallo, hat schon mal jemand an einem Audi A4 8H Cabrio an Vorder- und Hinterachse eine Spurverbreiterung montiert? Welche Dicke je Scheibe (= 2xd je Achse) wurde montiert, ohne daß an der Karosserie/am Kotflügel was geändert werden mußte?? Ich habe Audi-Felgen mit vo und hi 235/17- Bereifung (S-line)
Gruß Starkle
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Hallo Starkle
Deine Angaben sind nutzlos ohne genauere Daten der Felgen.
Wenn Du die Alu´s schon haben solltest dann miss doch einfach nach^^
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sicher könnte man auch mehr sagen wenn man ne ET und eine Felgen breite kennen würde ...
ansonsten mal im Meckies oder in einem A4 forum schauen/nachfragen
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
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Deine Frage - UNBEANTWORTBAR !!!!!
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Vermutlich fährt Darkle 17" 7,5xET43
@Owe: Hilft dir diese Angabe denn jetzt weiter
semu
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semu sicher ... da die originale RS6 Felgen in 7,5x18 et20 mit 225/40/18 auch passt sind wir schon mal 23mm weiter raus also würde ich veranschlagen es mit 20mm spurplatten zu bewerkstelligen also 40mm die achse...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
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Hallo,
ich habe die Audifelgen mit 8 Doppel (Y-) Speichen Nr F0 601 025 AK
ET 45, 7,5J17 H2 4JE
Vielleicht kann mir ja jetzt jemand helfen
Gruß Starkle
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Hi Starkle,
dann meinst du diese Felgen?
semu
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Äääh, moin... ...!
Da komm' ich jetzt gerade nicht mit... ...du brauchst doch bloß gucken, wie weit die Felgen (bzw. die Reifen) in den Radhäusern stehen und dann mit einem Zollstock messen, wie weit du die raus haben willst...dann hast du doch die Scheibendicke.
Oder hast du deinen Wagen irgendwo eingemottet, so dass du da nicht rankommst?
Oder hab' ich was falsch verstanden... ...?
Schönen Gruß aus Hang Over!
D n Krypt n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
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Hallo,
die Felge auf dem Foto von Semu ist die Felge, die bei mir moniert ist.
Zur Antwort von Don Krypton:
1. bei der Hinterachse federt aus meiner Sicht doch nicht das Rad senkrecht ein, d.h. wenn müßte ich zum Messen auf einen einzelnen Klotz fahren, so daß nur das eine Rad einfedert.
2. bei der Vorderachse kommt noch dazu, daß bei voll eingeschlagener Lenkung die Luft zum Radkasten geringer sein dürfte.
Bei meinem Opel Speedster hat hab ich bei der TÜV-eintragung der Spurverbreiterung auf solche Holzklötze fahren müssen,um die Freiläufigkeit zu prüfen.
Gruß Starkle
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