Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf 3.0
#1
Servus,

auch dieses Jahr würd ich gern mit Euch die Saison im Meilenwerk eröffnen. Als Termin schwebt mir Sonntag der 2. Mai ab 10:00 Uhr vor. Zum einen, weil viele von euch ja erst ab 1.Mai wieder fahren dürfen, und zu anderen sind wir fast den kompl. März im Urlaub. Dadurch bleibt für April ein wenig zu wenig Zeit zur Orga.

Den Programablauf würd ich gern aus dem letzten Jahr übernehmen. Da ich mit der Preisgestalltung und der nicht vorhandenen Verhandlungsbereitschaft des Bistro Hebmüller nicht ganz klar komme, werd ich dieses Jahr kein Frühstück organisieren. Wer dennoch Frühstücken möchte kann dies natürlich gerne tun. Aber halt nicht von mir organisiert. Es bleibt also jede Menge Zeit zum Staunen und Gucken im Meilenwerk. Der ein oder andere Kaffee lässt sich sicherlich dazwischen schieben. Anschließend gibt’s eine Ausfahrt zum Woodpeckers zum Abendessen.

Wer Interesse an einer Führung durchs Meilenwerk hat, bitte mit angeben. Wenn genug zusammen kommen ließe sich das bestimmt wieder organisieren. Preis für die Gruppe liegt bei ca. 90,- €.

Die Route würden wir, sofern es keine groben Einwände gibt ebenfalls aus dem letzten Jahr übernehmen. Ggf. ließe diese sich noch ein wenig ausweiten. Das müßte aber dann kurzfristig entschieden werden, und von der Teilnehmerzahl abhängig gemacht werden. Denn die Fährüberfahrt nimmt schon ne Menge Zeit in Anspruch. Ist aber eine mords Gaudi.

Sodenn. Anmeldung bitte per PN unter Angabe von Nickname, Realname, Teilnehmerzahl, Teilnahme an Frühstück und/oder Abendessen, Interesse an der Führung.

Bis denn dann. Gruß Flo


Angehängte Dateien
.pdf   Teilnehmerliste Meilenwerk 2010.pdf (Größe: 14,87 KB / Downloads: 81)
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
}
Bedankt durch:
#2
Helau aus Bocholt,

das lese ich doch gerne. Erste Sahne PN mit allen Daten liegt in deinem Postfach. Na warte Das mit dem bezahlen kann ja wohl nicht wahr sein !!!

Da simma dabei ,dat iss prima.......
[Bild: 3ijag4cf.png]


}
Bedankt durch:
#3
Hey Flo,
das sind doch sehr gute Nachrichten! Bin schon ein wenig nervös geworden ob die Tour ausfällt...
Daten kommen per PN.
Danke für die Mühen
Grüsse Jörg
}
Bedankt durch:
#4
Das klingt ja alles sehr gut und ist auch keine Weltreise von Bielefeld !
Ich würd mich als "Newbie" gerne anschließen !Smile
}
Bedankt durch:
#5
Hallo Flo,
da bin ich ja glücklich und zufrieden, das Du die Tour so vorschlägst wie wir sie im letzten Jahr geplant haben.
Ich hoffe wir können sie zur legendären Saisonauftakttreffen Tour etablieren!

Mit uns ist natürlich zu rechnenWub

Gunny



Der 2.Mai ist aber bitte Tabu! wie Du doch Wissen solltest ist das der erste Sonntag im Monat, der gehört doch der Club Garage(Stammtisch)Oberhausen
}
Bedankt durch:
#6
Klingt doch supi....Dumdididum Erste Sahne
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:
#7
Sofort durchatmen!Uuups

ist nur ein Scherz... dafür lass ich den Laden natürlich zu!Erste Sahne Jawoll Chef!

Gunny

Hi,hi NICHT WIEDER ALLE AUF MICH EINSCHLAGEN-AZ-
}
Bedankt durch:
#8
Ich schreibe nicht mehr als: Erste Sahne
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
}
Bedankt durch:
#9
Servus,

na das geht doch schon gut los.

@ Gunny
Das mit dem Stammtisch ist mir dann auch in den Sinn gekommen. Zugegeben, erst nachdem ich alles getippt und eingestellt hatte. Aber ich hab da einfach mal auf Deine Flexibilität gebaut. Au Backe

Ich wäre euch aber trotzdem dankbar, wenn Ihr euch per PN anmelden würdet. Das ist einfacher für die Orga.

Danke.

Schönen Abend noch. Lieben Gruß Flo
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
}
Bedankt durch:
#10
Hey Floh,

sie haben Post!

Wie sind wieder dabei. War ja schweinegeil letztes Jahr...
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade zenkerd 15 5.939 05.01.2020, 21:54
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade zenkerd 32 14.288 29.12.2018, 11:33
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  4. Saisonauftakttreffen 2. April 2017 zenkerd 28 11.131 01.04.2017, 22:10
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
Smile 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 zenkerd 41 17.582 03.04.2016, 12:14
Letzter Beitrag: tomminger
Thumbs Up Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf ROC2011 1 2.803 27.10.2011, 19:29
Letzter Beitrag: lemmy
  Cabrio Treffen Meilenwerk Böblingen 9.-10.Juli Frankyy 2 4.356 04.07.2011, 09:01
Letzter Beitrag: Frankyy
  Treffen Meilenwerk 2011 ? pasajoe 2 3.623 31.03.2011, 19:35
Letzter Beitrag: Jannemann
Thumbs Up Race of Champions 2010 in Düsseldorf roc100 0 3.377 11.11.2010, 23:25
Letzter Beitrag: roc100
  Treffen im Raum Düsseldorf kawa116 73 46.845 28.04.2009, 17:14
Letzter Beitrag: Jannemann
  Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf kawa116 184 108.642 04.04.2009, 14:39
Letzter Beitrag: kawa116



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste