22.02.2010, 02:08
Hallo!
Nachdem ich in meinem Cabrio das originale Vierspeichen- gegen ein Dreispeichen-Airbaglenkrad getauscht habe (unter Verwendung der alten Wickelfeder),
klackt es beim Einlenken in beide Richtungen an der Lenksäule.
Ich vermute, daß es die Wickelfeder ist.
Die Airbagleuchte im KI ist momentan noch ständig an,
weil ich wohl vor dem Batterieanklemmen laut ELSA die Zündung hätte einschalten müssen.
Die Blinkerhebelrückstellung funktioniert.
ABER:
Die Hupe funktioniert nicht.
Und irgendwie meine ich, daß beim neuen Lenkrad eine Blechplatte fehlt.
Die mit drei Innensechskantschrauben befestigt wird.
Doch die Platte vom alten Lenkrad paßt nicht beim neuen.
Weiß jemand Rat, was eventuell das Klack-Geräusch verursachen könnte?
Altes Lenkrad
Neues Lenkrad:
Gruß,
Lexi
Nachdem ich in meinem Cabrio das originale Vierspeichen- gegen ein Dreispeichen-Airbaglenkrad getauscht habe (unter Verwendung der alten Wickelfeder),
klackt es beim Einlenken in beide Richtungen an der Lenksäule.
Ich vermute, daß es die Wickelfeder ist.
Die Airbagleuchte im KI ist momentan noch ständig an,
weil ich wohl vor dem Batterieanklemmen laut ELSA die Zündung hätte einschalten müssen.
Die Blinkerhebelrückstellung funktioniert.
ABER:
Die Hupe funktioniert nicht.
Und irgendwie meine ich, daß beim neuen Lenkrad eine Blechplatte fehlt.
Die mit drei Innensechskantschrauben befestigt wird.
Doch die Platte vom alten Lenkrad paßt nicht beim neuen.
Weiß jemand Rat, was eventuell das Klack-Geräusch verursachen könnte?
Altes Lenkrad
Neues Lenkrad:
Gruß,
Lexi