17.05.2010, 11:59
Hallo zusammen,
Mittlerweile bin ich echt am verzweifeln,ich komm leider nicht mehr weiter was bezüglich meinem Verdeck angeht.
Selbst ein paar Firmen trauen sich nichtmal an mein Cab. mehr!
Da ich mich in Elektrik nicht auskenne,suche ich auf diesem weg jemanden in Raum Stuttgart/Heilbronn/Mannheim der mir vielleicht weiter helfen kann! fahre gerne auch paar KM,sollange mir geholfen werden kann!
Ich möchte auch nicht einfach irgendwelche teile austauschen und auf gut Glück auf den Fehler zu kommen.
Nun zu meinem Verdeck:
-Kein öffnen des Verdecks möglich.
-Kein Absenken der Fenster sowie aufleuchten der Anzeige im Kombi.
-Betättigung der Fensterheber über Türschalter funktionieren,der Zentralschalter in der Mittelkonsole hat keine Funktion.
-Zv Funktion ist Ok.
-Verdecksteuergerät kann nicht ausgelesen werden
-Strom kommt im Kofferraum an sowie am Verdecksteuergerät
PS: kann mir bitte jemand per PN erklären wie man das Verdeck Notentriegeln kann bzw. in Service Stellung bringt,wenn man es nicht mehr aufbekommt?! Danke
Das ich meine Seiten Verkleidung auch mal ausbauen möchte,evtl. is ja auch ein Kabel eingeklämmt!
Mittlerweile bin ich echt am verzweifeln,ich komm leider nicht mehr weiter was bezüglich meinem Verdeck angeht.
Selbst ein paar Firmen trauen sich nichtmal an mein Cab. mehr!
Da ich mich in Elektrik nicht auskenne,suche ich auf diesem weg jemanden in Raum Stuttgart/Heilbronn/Mannheim der mir vielleicht weiter helfen kann! fahre gerne auch paar KM,sollange mir geholfen werden kann!
Ich möchte auch nicht einfach irgendwelche teile austauschen und auf gut Glück auf den Fehler zu kommen.
Nun zu meinem Verdeck:
-Kein öffnen des Verdecks möglich.
-Kein Absenken der Fenster sowie aufleuchten der Anzeige im Kombi.
-Betättigung der Fensterheber über Türschalter funktionieren,der Zentralschalter in der Mittelkonsole hat keine Funktion.
-Zv Funktion ist Ok.
-Verdecksteuergerät kann nicht ausgelesen werden
-Strom kommt im Kofferraum an sowie am Verdecksteuergerät
PS: kann mir bitte jemand per PN erklären wie man das Verdeck Notentriegeln kann bzw. in Service Stellung bringt,wenn man es nicht mehr aufbekommt?! Danke
Das ich meine Seiten Verkleidung auch mal ausbauen möchte,evtl. is ja auch ein Kabel eingeklämmt!
Gruss Micha
1/4MeileRennen! Klick mich!
"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271