Welches Öl
#1
Hi Leute,wollte mal kurz nach fragen welches Öl in das E-Verdeck bzw in den Hydraulikkreis kommt.Das selbe wie in der Servolenkung???Ich hab echt keine Ahnung.Hab heute nämlich mal den Stand des Öles konrolliert,weil mein Verdeckkasten zwar los geht,aber nicht mehr zu.Man hört ein lautes brummen aber passiert nichts bzw erst nach längerem halten des Knopfes.Der Ölstand ist bei geöffnetem Verdeck ein ganzes Stück unter min.Das könnte doch am Ölstand liegen oder nicht??Und eingefüllt wird das doch über die Schraube von oben mit dem 13er Kopf oder ist die das nicht.

Mfg Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Michael,

schau mal HIER. Ist alles ausreichend beschrieben... Smile
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Danke,kann mein Problem denn damit zusammen hängen bzw ist es wahrscheinlich das es danach wieder funktioniert??
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,


mmmmh, warte ich hole mal schnell die Glaskugel aus dem Keller.... Nix wie weg!


Zwinker


Keine Ahnung, aber wenn du einen zu niedrigen Stand entdeckt hast, dann probiere doch das
erstmal und wenn das nicht die Lösung deines Problems ist dann poste wieder. Smile
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ok.Das du nicht hell sehen kannst war mir schon klarSmile Ich probier das erstmal aus.Danke schonmal.

Mfg Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Also hab heute das Öl aufgefüllt und es funktioniert wieder alles.Danke.Thema kann geschlossen werden
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Erste Sahne

Na siehste. Ist nicht immer gleich ein Riesenproblem....

Bleib da aber mal dran und kontrolliere den Stand regelmäßig (einmal im Quartal) denn irgendwo
muss das Öl ja hin. Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Diagnose Kabel!! und voher bekomme ich die Software ?? online-milo 4 5.775 13.03.2009, 23:26
Letzter Beitrag: online-milo
  Welches Hydrauliköl? Andrei 2 12.742 06.05.2008, 13:54
Letzter Beitrag: oldtimerliebhaber
  Welches Verdeck soll ich kaufen? corrado071991 2 3.192 21.04.2008, 23:00
Letzter Beitrag: corrado071991



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste