Heckklappenverkleidung
#1
Hallo, ich hoffe ich habe hier das richtige Forum erwischt.
Kennt jemand die Teilenummer für die Heckklappenverkleidung, diese schwarzen Plastikabdeckungen, die man abnehmen müsste um z.B an das Kofferraumschloss zu gelangen?
Oder kennt jemand eine Bezugsquelle außer vom freundlichen, dieser Abdeckungen?

Gruß Marco
[Bild: Darki1984.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Gibt es da nicht sogar zwei verschieden. Komplett verkleidet und nu so klein Klappen. Mich würde beides mal mit Nummer und Preis interessieren. Gruß Tobias
[Bild: bbill8y6bucx07oac.jpg]
"Du brauchst 1 Fahrzeug wat zu dir passt, mit Stil, eins mit Charakter. Ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln,
tanken, auch Geld reinstecken, so´n Baby will unterhalten werden..."
( Kalle Grabowski)






Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Komplett Verkleidet weiß ich nicht, bei mir waren zwei Klappen drin.
[Bild: Darki1984.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin sagen!

Ich weiß nicht genau, welche Abdeckungen Ihr meint...die einzigen Verkleidungen, die ich gefunden habe, sind diese beiden hier:

[Bild: Heckklappenverkleidung.jpg]

Dass es allerdings einen anderen Anbieter als Audi geben sollte, wäre mir neu - da bliebe höchstens noch der Schrotti um die Ecke.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ich werde später mal ein Foto von den Abdeckplatten machen und es hier rein stellen.
[Bild: Darki1984.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo,

mich würde die Teilenummer und der Preis zu Pos. 13 intressieren. Das Teil ist bei mir nicht mehr so toll.

Gruß BlackCab
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hello again...!

Alles machbar, Herr Nachbar! Du meinst vermutlich dieses Teil hier (in diesem Bild ist es jetzt mal die Nummer 1):

[Bild: Verkleidung.jpg]

Einen ganz brandaktuellen Preis hab' ich gerade nicht da, aber das Teil lag im vorletzten Jahr in der Farbe Anthrazit bei 77,60 €.

Schönen Gruß nochmal!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi,

das ist ja ein Service, danke. Eine Frage hab ich dazu aber noch: Ist das die Verkleidung für die Ausführung mit stehendem oder liegendem Ersatzrad, oder sind die gleich ? Meiner hat das leigende Ersatzrad.

Ich hoffe das macht nicht zu viele Umstände ?

Gruß BlackCab
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin zusammen

Dazu habe ich mal ne FrageZwinker - wo wurde denn die Kofferaumklappenverkleidung (Nummer 5) montiert?
Auch schon bei den frühen NG oder erst bei späteren 4Zyl und 6Zyl Modellen? bei mir ist da nur das Warndreieck und an den (Befestigungs)Löchern ist nicht ein Kratzer zu sehen - als wenn da auch nie eine Verkleidung war..

Gruß

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Guten Tag.
Zitat:Kennt jemand die Teilenummer für die Heckklappenverkleidung, diese schwarzen
Plastikabdeckungen, die man abnehmen müsste um z.B an das Kofferraumschloss zu gelangen?
Was ist daran jetzt missverständlich? Gemeint sind sind die beiden schwarzen Plastikverkleidungen,
die die Lampenfassungen des Heckleuchtenbandes abdecken. Ich habe die vor Kurzem entsorgt,
nachdem ich schon lange Nummer 5 aus Beitrag #7 montiert habe.

@clusterix
Die angesprochene Heckklappenverkleidung gab es anfangs nur für die höherwertigen Modelle
und im Zuge des Facelifts dann auch für die Billigkisten. (ähnlich den bel. Sonnenblenden)
Ich glaube der NG ist nur uin den allerletzten Fahrzeugen in diesen Genuss gekommen. (wenn überhaupt!)

@BlackCab
Die abgebildete Ersatzradverkelidung ist die ALTE für's stehende Ersatzrad. Ist 2004 ersatzlos entfallen.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste