Motorantenne !!!
#1
Hallo Gemeinde,

ich denke für den einen oder anderen ist das eine interessante Geschichte...

In der Bucht werden gerade neue Motorantennen fürs Cabrio zum Stückpreis von 79,-€ verkauft !

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo zusammen.

Ich habe am Samstag eine solche Antenne eingebaut und kann bestätigen, dass die neu sind. Nur
der Wasserablaufschlauch ist fürs Cabrio zu kurz. Handelt sich also vielleicht um A8 Ware....
Es ist leider kein Halter an der Antenne sodass dieser neu besorgt werden muss. Ebenso die Tülle
fürs Seitenteil. Die Antenne selber aber ist Erste Sahne
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin sagen!

Der Verkäufer (Ein Bosch-Service) scheint 'ne gute Quelle zu haben...ich hab' vor einigen Monaten auch bereits eine solche Antenne bei ihm gekauft und kann auch bestätigen: Neuware mit einwandfreier Funktion.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,

sicherlich läuft das nicht über Audi sondern über den Zulieferer direkt. Der Preis bei Audi ist absolut ausverschämt. Bin verärgert!
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ich lach mich wech
Maveric schrieb:Der Preis bei Audi ist absolut ausverschämt.
Wieso? Es gibt Leute die zahlen das.....

Nix wie weg!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste