Lenkrad vom 2,3 in 2,6
#11
Update:

Hallo,

also es ist ein Nardi, mit Audilogo und KBA-Nummer und vorne "Nardi" eingraviert.

Nach einer Wurzelbürstenbehandlung sehen auch die Speichen sau gut aus (war halt ein Cab-Fahrer). Das Holz hätte man lackieren können, aber dazu war ich zu faul. Sind aber nur ein paar kleine Kratzer.

Nun zu den Spezialisten, welche auf den kleinen Bildern was erkennen konnten.Ninja

Ja, der Gummibalg war nicht vorhanden, wurde vom alten übernommen und passt.
Ja, der Zierring fehlt auch.

Laut Edgar schlägt der mit 35 Euronen zu Buche. Deshalb meine Frage zum Nachbau.

Die Innen- und Aussendurchmesser kann ich ja selber ermitteln, aber wie dick (stark) ist der Originalring und geht der um den Hupenknopf aussen herum oder sitzt der Knopf mit im Zierring?

Seltsam war auch, dass mit der Teilenummer zu googeln nur zu russischen Seiten führte. Ich google mal weiter ob ich diesbezüglich zu weiteren erkenntnissen kommen.

Einziger Wermuthstropfen: Das Lederlenkrad war griffiger und angenehmer zu halten, man kann aber nicht alles haben Ich lach mich wech

Grüße aus Mannheim Max
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Max!

Das kostet dich bei einem Treffen einen "Saft" Zwinker

   

Der Ring hält den Hupfknopf nicht, lediglich die Kante wird durch das ausgefräste im Ring etwas abgedeckt.

LG
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Werner,

danke, das mit dem Saft passt, es könnte auch Gerstensaft werdenSupi .

Der Auftrag ist schon un der Dreherei.

Gruß Max
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serien Airbag-Lenkrad auf S-Line Airbag-Lenkrad umbauen roli69 8 17.663 14.01.2024, 05:30
Letzter Beitrag: Deve29
  Lenkrad MJ 00 gegen Lenkrad MJ 1995 QuattroJoker 1 1.893 19.08.2021, 08:54
Letzter Beitrag: Mech©
  Tausch Lenkrad mit Heizung gegen 3-Speichen Lenkrad Kassierer 1 1.717 13.04.2019, 13:57
Letzter Beitrag: Kassierer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste