DeltaCC - Blende tauschen möglich?
#1
Hallo Leute,

habe hier noch ein defektes DeltaCC mit 213er Blende liegen...leider ist es Defekt (akzeptiert den Radiocode nicht).

Meine Frage ist nun:
Wenn ich mir ein 220er Delta besorge, ist es möglich die Blende hier abzuschrauben und gegen die 213er zu tauschen oder ist das nicht möglich? Wenn nicht, warum nicht?

Danke für Antworten!

Gruß Manuel
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,
hab ich das jetzt richtig verstanden? Die Breite ist doch ne andere also kann das nicht passen,
oder steh ich grad auf der Leitung??? Zwinker
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Nee ist schon richtig, die breite ist anders, aber ich glaube man kann die Blenden doch abschrauben also auch tauschen oder nicht?

Geht mir hat darum, ein funktionierendes Delta mit der schmalen Blende zu haben...weil wie o. beschrieben ist mein detla mit schmaler Blende defekt.

Gruß Manuel
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Allo Manuell
Die blenden zutauschen ist ohneweiteres möglich.
Habe das bei meinem Delta auch gemacht. Du musst nur auf die SEHR kleinen Schrauben
achtgeben, die verlieren sich ganz schnell in irgendeinem Nirvarna wenn sie runterfallen!
Ansonsten kein Problem dabei.
Gruß Wulf
Ganz geschmeidisch...Never change a running System Ganz geschmeidisch...



Zitieren }
Bedankt durch:
#5
@ aucabdriver:

Echt? Das geht? Weißt du welche Schrauben/Teile man alle lösen muss?
Ich nehme an, die Funktion bleibt komplett erhalten richtig?

Gruß Manuel
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo,

bitte beachte dabei, dass viele Deltas aus z.B. dem A8 Bose-codiert sind ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
und fürs cab sollte es besser NICHT codiert sein?
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Na, die Frage kannst Du Dir aber selber beantworten: Gab es im Cabriolet Typ89 ein Bose-Soundsystem oder hast Du irgendetwas in dieser Art in Deinem Fahrzeug?
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
nö hab ich nicht, aber kann man die bose-codierung nicht ausschalten, oder ging das nur beim navi+?
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo Manuel
Wie schon gesagt kannst Du die Blenden ohneweiteres tauschen.Im prinzip tausche du nur das Bedienermanual .Die Codierung des Radio´s bleibt erhalten.
Beide Radio´s müßen aber die gleichen Fuktionen haben.
Hast du ein Betta-Radio , mußt Du auch eine verkürzte Bettab-Blende nehnen .
Beim Delta-Radio ebenso. Stell dein Radio mit der Blende auf eine weiche Unterlage ,dann siehst Du welche " Schrauben " Du lösen mußt.
Dazu brauchst Du einen seeeehr kleinen Kreuzschlitz-Schraubendreher.Wenn Du dich, so wie ich , mit Modellbahn beschäftigs wirst du solches Werkzeug im Bestand haben.
Viel Spaß mit deinem neuen ,alten , Radio.
Gruss Wulf
Ganz geschmeidisch...Never change a running System Ganz geschmeidisch...



Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Kassettendeck deltaCC repariert Dondererste 0 1.038 13.01.2020, 00:16
Letzter Beitrag: Dondererste
  [Problem] 213er-Blende auf ein 220er? mondo 0 1.024 11.10.2019, 20:33
Letzter Beitrag: mondo
  [Info] Plug&Play - passende DIN-Blende Cornwald 4 4.216 18.09.2019, 10:41
Letzter Beitrag: Cornwald
  Gamma CC gesperrt - Keine Code Eingabe möglich hr.ramone 2 5.399 24.09.2013, 13:20
Letzter Beitrag: hr.ramone
  Ausfall HS und SUB (Original Nokia mit DeltaCC) Endkunde 5 4.668 18.05.2009, 22:16
Letzter Beitrag: Endkunde
  250mm Sub im Skisack möglich? Brutal_Lion 10 4.919 15.05.2007, 14:40
Letzter Beitrag: Ralph
  Radio Blende f rabu 2 2.566 19.06.2006, 23:32
Letzter Beitrag: rabu
  Radio tauschen prolife 4 3.201 15.05.2006, 18:14
Letzter Beitrag: hazett



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste