Gis- seit wann verbaut?
#1
Hallo. Habe im Forum keine konkrete Angabe gefunden, seit wann die Gis verbaut worden sind. Kann auch zufällig jemand sagen, wie viele Wagen mit Gis vom Fließband geaufen sind?
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Gis waren ich glaube durchgehend sonder ausstattung. Mit wieviele mit GIS joa gute frage laut audi fahren wir auch A4 Cabrios und Haben 19" von werk aus wenn ich meine codes auflöse xD
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Thorben,

das ist leider komplett falsch.

Die GIS waren nicht von Anfang an lieferbar! Sie sind im Modelljahr 1994 (ca. Juli 1993) eingeführt worden und - genau wie die Recaro-Sportsitze - im Januar 1999 mit der Überarbeitung des Innenraumes wieder entfallen.

Die Stückzahl der gebauten Cabriolets mit GIS wird man nicht herausbekommen ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
also doch nicht komplett falsch ...
Auf der Audi HP stehen wir als A4 Cabrio...
Wenn ich meine Ausstattuncgscodes aufschlüssel habe ich angeblich 18 oder 19" Felgen bei auslieferung gehabt...
Und die anzahl der GIS auslieferungen war auch richtig...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(22.12.2010, 10:55)Vibesy schrieb: ... Wenn ich meine Ausstattungscodes aufschlüssel habe ich angeblich 18 oder 19" Felgen bei Auslieferung gehabt ...

Hallo Zusammen,

ich habe Audi angeschrieben wegen dieser albernen Zuordnung von großen Felgen zu unseren Autos. Antwort: Die PR - Nummern sind schlicht neu belegt worden, eine Korrektur ist nicht mehr möglich, da ja sonst anderer Unsinn bei neueren Fahrzeugen auftauchen würde. Daher werden zu unseren Fahrzeugen in "MyAudi" die Ausstattungen nicht mehr angezeigt.
Fazit: Da muss Audi noch eine Menge von Mercedes lernen, denn Premium ist das nicht!

Freundliche Grüße
Christian
==> verkauft!
Bj. 04/1997, Mj. 1997
Extras: EDS, GRA, BC, ATA, FFB, GIS mit Sitzheizung, Vollleder Platin,
Klimaanlage, Kaktusgrün Perleffekt, grünes Verdeck, Ledersportlenkrad,
Windschott, beheizbare Spiegel, Türschlösser und Spritzdüsen, 16 Zoll
8-Speichen Felgen, DELTA mit Subwoofer und CD-Wechsler, Nußbaum

Nachrüstung: Gussquerlenker mit PU-Buchsen, Domlager von MEYLE (HD),
gelochte Bremsscheiben von ZIMMERMANN + EBC "Greenstuff" rundum,
Tachoringe, MAL, 2-Tasten-Klappschlüssel mit Außenbahnschlüssel (AH),
variables Wischintervall, MSD und ESD von BN Pipes, LED-Beleuchtung
der Drehregler für Lüftung etc.
[Bild: 432754_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
hallo christian. danke für die info. finde es echt schade, dass audi nicht einen solchen service für unsere wagen bietet. naja hoffentlich lernen sies für die zukunft...
gibt es denn sonst irgendeine datenbank, in der man solche sachen wie mit den gis nachschauen kann?
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Einzig die Zulassungszahlen sind verfügbar. Stehen auch hier im Forum.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
ja genau, die kenn ich, die stehen auch auf wikipedia.
schade. eine solche datenbank wäre wirklich goldwert
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die tollste Fussmatte seit 1993 Tux 19 12.143 10.11.2014, 13:40
Letzter Beitrag: M-A-X
  Was gehört zur s-line Ausstattung und seit wann gibts die? fremdermann1 6 10.566 23.12.2010, 13:36
Letzter Beitrag: fremdermann1
  Lebensqualität gesteigert... Recaros verbaut! Chris-hl 23 11.725 11.05.2009, 15:54
Letzter Beitrag: Chris-hl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste