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Hallo habe mir diese von CMC bestellt und wollte wissen wie es mit der Passgenauigkeit und Halterung aussieht....
Weil laut denen wäre das einfach und Perfekt
Hat jemand erfahrung mit der????
Beschreibung:
NEU, aus hochwertigem ABS-Kunstoff gefertigt. Dieses zeichnet sich durch eine saubere und äußerst glatte Oberfläche aus und ermöglicht Ihnen somit eine kostengünstige Lackierung.
ABS-Kunstoff ist zudem ein äußerst flexibles und bruchsicheres Material.
* Neuware aus hochwertigem ABS-Kunstoff (unlackiert, Werkstoff ist schwarz)
* Top Paßgenauigkeit + saubere Verarbeitung
* inkl. Tüv-Teilegutachten §19,3
* Alu-Racinggitter silber gleich mit dabei
Die Montage erfolgt vorwiegend an den original Befestigungspunkten, z.b. durch die Serienhalter
oder an den von uns speziell gefertigten Montagepunkten.
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Hallo Giovanni,
ganz schnell, damit das Thema geschlossen werden kann... Frage bereits geklärt...
Hättest du mal vor dem Kauf gefragt.
Naja, Skippi hat was zu dieser Stoßstange geschrieben.
Jetzt meine persönliche Meinung dazu: Finde die RS 2 Nachbauten mit den kleinen eckigen Blinkern nicht gut. Wenn ein RS 2 Nachbau, dann mit den Originalen RS 2 / Facelift Blinker & Nebler.
Alles andere ist
Vielleicht hast du ja noch die Möglichkeit, dein Rückgaberecht in Anspruch zu nehmen?
Grüße aus Berlin
Berlin, 97er Cab in Pelikanblau, Leder Beige, 18 Zöller, FK-Gewinde, RS2 Spiegel, Xenon, 2000er Front, Edelstahlabgasanlage, 3.0l ASN Umbau, 322mm Porsche Bremsanlage, alles eingetragen ... PES G3 Supercharger folgt ...
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Servus Giovanni,
du solltest eine Bohrmaschine, Feilen und einen Dremel dein Eigen nennen und du solltest damit auch umgehen können.
Dann wird das schon.
Wenn das Teil mal dran ist, schauts ganz gut aus, bis es aber soweit ist, musst du dich schon ein wenig anstrengen.
Wenn du Hilfe brauchst schick mir ne PN.
Gruss Jens
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Danke für die super schnellen Antworten!
@ Jens werde ich gerne darauf zurück kommen...
Aber ich kann es leider nicht zuückgeben ist per EBAY Sofortkauf geschen...
Dann traue ich mich gar nicht meine 2 Frage hier zu Posten.... Habe von Cult-Society die RS Spiegel bestellt....^^
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Hallo Giovanni,
Frage ruhig wegen den Spiegeln.
Habe vor einiger Zeit die RS Spiegel in der Bucht gesehen.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Spiegel für Audi und Corrado.
Wenn man fragen darf...was kosten die Spiegel?
Die kompletten RS 2 Spiegel kannst du für 480,- inkl.Kabelbaum kaufen (TOTS). Eventuell auch mal günstiger in der Bucht.
Habe noch keinen Cab-fahrer gesehen, der diese von der Cult-Society verbaut hat.
Also wenn sie dran sind, einfach mal ein paar Bilder posten.
Grüße aus Berlin
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Also die Spiegel habe ich direkt bei Cult-Society bestellt. Preis 299,00€ sind jetzt auf dem Weg zu mir.
Hier mal ein Auszug....
Die bewährte originale Technik, wie Spiegelverstellung, Heizung usw. bleibt bestehen. Im Lieferumfang enthalten sind 2 neue Spiegelgehäuse im beliebten Rennsport Style
(schwarz und lackierfähig sowie Montagematerial.
Bei Audi TT (altes Modell) können Verstellmotor, Spiegelfüße und Spiegelgläser vom alten Spiegel übernommen werden, und sind somit bei der Lieferung nicht mit enthalten.
Bei Audi 80/90, Coupe/Cabrio/Avant handelt es sich um einen Komplett Kit!!!
D.h. 2 Spiegelfüße und 2 Spiegelgläser sind bei der Lieferung mit enthalten.
€ 299,00 (inkl. 20% MwSt)
Also für Audi 80 und Audi TT....
hoffe das die wirklich so aussehen wie auf den Bildern und auch passen^^
Werde mal ein Foto machen wenn die da sind.
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Hallo,
hört sich ja erstmal gut an. Gehäuse, Füße und Spiegelgläser sind mit dabei.
Ich hoffe, dass die Stellmotoren und Kabelbaum für die elekt. Verstellung mit dabei ist. Nicht das du da noch aus deinen alten Spiegel was ausbauen musst.
Ich bin gespannt.
Wenn du die Spiegel montierst, dann mache mal Bilder davon.
Würde mich interessieren, ob man bei deinen Spiegelfüßen auch etwas an der Karosserie bearbeiten muss, wie es bei den RS 2 Spiegeln der Fall ist.
Grüße aus Berlin
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So spiegel sind gerade angekommen....
Das wird ja richtig Arbeit^^
Also Die MONTAGEANLEITUNG beträgt 2 seiten....
( Leider keine Bilder )
und auch nicht was alles dabei sein soll.... Traurig...
Aber dafür eine Anleitung die für mich erstmal ziemlich Böhmisch ist LOL
Ich muss aus meinem Original Spiegel die E-Verstellung demontieren und in die RS spiegel einbauen...
Der Kabelstrang muss aus den Originalen Abmontiert werden und dafür soll ich Nieten aufbohren.
Bei jedem 2 Satz steht immer Es wird ein spezielles Werkzeug ( VW-Werkstatt ) zum lösen von Verankerungen etc. benötigt... und für die Zahnscheibe...
Das beste daran ist in der Anleitung steht dauernd was von Schrauben und Schlüssel die laut beschreibung dabei sind^^ ( Aber leider nicht in meinem Paket... da werde ich Cult Society noch mal anschreiben müssen und lieb fragen.... )
Die Verarbeitung....... Tja für das Geld müssen die noch entgratet und die ganzen löcher mit Füller und Spachtel bearbeitet werden....
Gewicht knapp 3 Kilo im Roh zustand pro Spiegel^^
Die Tür Dichtung ein stück Schaumstoff der nicht wirklich passend ist....
Ob der Spiegel passt.... diese Frage kommt jetzt in mir auf....
Werde ich Nachschauen sobald hier keine Minus 7 Grad mehr sind...
Was auch noch Lustig ist, ist die Lackieranleitung....
Da frage ich mich was mache ich im Sommer?????^^
Teile dürfen nach dem Lackieren nicht in die Einbrennkammer eingebrannt werden.
Maximale Temperatur 30 Grad Celsius darüber sind Verformungen und Zerbrechen der Spiegel
möglich...........
UND WAS MACHE ICH NUN IM SOMMER?????? da sind´s doch auch über 30 Grad^^ Heul
Aber die haben wenigstens eine E1044s Nummer ????!!!
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Hi @ all,
Das mit der elekt. Verstellung habe ich mir schon fast gedacht.
3 kg Gewicht....ohjee
Also für mich hört sich das ganze nicht sehr gut an.
Zitat:Aber die haben wenigstens eine E1044s Nummer ????!!!
Das ist nix für den Tüv. Weiß auch garnicht ob man die Spiegel dann eintragen muss??? Habe es bei den Originalen nicht getan, da es ein Originalteil von Audi ist.
Zitat:Tja für das Geld müssen die noch entgratet und die ganzen löcher mit Füller und Spachtel bearbeitet werden
Auch das hört sich nicht wirklich gut an
Grüße aus Berlin
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Also ob es passt hat mir natürlich keine Ruhe gelassen und trotz der Kälte schnell mal in die Garage und angebaut.
Da ich ja schon sehr entäuscht war .....
....Aber die Passgenauigkeit ist toll und es muss nichts verändert werden an der Tür....
hier mal 2 Bilder...
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