0 Danke aus 0 posts
Hallo,
meine ATA zeigt kontinuierlich 2° zuviel an. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwo zu korrigieren?
Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
0 Danke aus 0 posts
@Boris
Nein, meine ATA ist ab Werk drin.
Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2,8 l
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
4 Danke aus 1 posts
@ Dirk: Ach so. Na ja, ist schon komisch, gerade ab Werk sollten die ATA den Wert ja korrket anzeigen.
@ all: Hat denn jemand ´ne Ahnung wo ich den Fühler am besten positioniere? Hab den jetzt so angebracht wie in den FAQ beschrieben..zeigt trotzdem 2 Grad zuviel an.....
Northcape Approved!
'93er Audi Cabrio 2.8 V6 (05-08)
'92er Audi 100 C4 2.6 V6 (H)
'92er Pontiac Firebird 3.1 V6 (verkauft)
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 03/2000
Hubraum (CCM): 2.6L
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Verdammt gute Frage.... Darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. Muss ich mal mein CHEF fragen, der hat das nämlich so!
Bruchi
AUDI A4 Quattro DTM Edition