Anleitung zum Sitzpolsterwechsel und Sitzheizungstausch
#21
Moin Stefan!

Schönen Dank für die Blumen - ich mach' meine Anleitungen immer so, dass ich selbst auch gern damit arbeiten würde. Wenn ich das nächste Mal mein Armaturenbrett auseinander nehme (in so ferner Zukunft, wie's geht), werd' ich zu meinem eigenen Werk greifen...die einzelnen Schritte hab' ich selbst nicht mehr im Kopf.

Und der Preis gilt nur für das Unterteil des Sitzes - die Seitenwange hatte ich bereits vor geraumer Zeit beim Sattler machen lassen, weil da das Leder gerissen war. Er hat damals auch nur das Leder ersetzt. weil die Unterkonstruktion noch okay war.

Schönen Gruß aus Hang Over,
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Ich würde ja auch gerne ein Lob über das PDF abgeben, erhalte nach dem Download aber nur eine exe-Datei, die mich misstrauisch macht. Au Backe
Hast Du die als selbstextrahierende Datei upgeloadet? Glaube ich jetzt erst mal nicht, denn PDFs sind in der Regel optimal komprimiert.
Wäre nett, wenn Du mir die Datei auf anderem Wege zukommen lassen würdest. Es gibt auch noch Mac-User Zwinker

Gruss Doppelherz
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Moin,... im Link ist definitiv eine PDF Zwinker

Gerade gecheckt,... da hast wohl auf was falsches geklickt Smile



Mit bestem Gruß,
ein Mac-User
Mit bestem Gruß,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread

1.8t, Schaltgetriebe (DHW)

[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Moin an alle Frühaufsteher!

Mir geht's genauso - ich hab' eben mal beide im ersten Post verlinkten Dateien runtergeladen und hab' sowohl beim direkten Öffnen wie auch beim Download mit anschließendem Öffnen immer nur 'ne normale .pdf-Datei bekommen. Hast du eventuell keinen .pdf-viewer installiert, so dass dein System mit der Endung nichts anfangen kann?

Falls nein: Hier gibt's einen!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Gutn' Morgn'

Ich weiss nicht wo man hinklicken muss, damit ein ausführbares File kommt ? Immer nur PDF !
Der Hoster scheint mir nicht mehr ganz koscher zu sein, bei solchen Praktiken.
Dazu muss ich anmerken, dass ich im Netz grundsätzlich mit 2 Erweiterungen im Firefox unterwegs bin:
1. No Script
2. AdBlock Plus
(+ Cookies Disabled, + PopUps blockiert)

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
(27.04.2012, 10:09)Tux schrieb: Dazu muss ich anmerken, dass ich im Netz grundsätzlich mit 2 Erweiterungen im Firefox unterwegs bin:
1. No Script
2. AdBlock Plus
(+ Cookies Disabled, + PopUps blockiert)

Gruss, Tux

Moin.

Dito, allerdings mit Opera. Dadurch sieht die Seite für mich eigentlich ganz friedlich aus Au Backe
Mit bestem Gruß,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread

1.8t, Schaltgetriebe (DHW)

[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hallo,
also ich weiss nicht was da los war. Heute den Link angeklickt unter Safari und downgeloadet. Es kam eine PDF-Datei!Au Backe ! Seltsam! Letzte Tage jedesmal den gleichen Link angeklickt und es kam eine exe, die ich sofort wieder gelöscht habe.

Zur Dokumentation – saubere Sache. Kompliment und vielen Dank für die Mühe. Ist schon ein klasse Forum mit tollen Mitgliedern Smile .

Gruss Doppelherz
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Naaaamd....

Nur der Ordnung halber....ich hatte es auch direkt probiert und ne Setup.exe zum Download bekommen.

Heute dann auch nochmal versucht...und siehe da:
Auf der rechten Seite gibt es einen riesigen "Download-Button", der natürlich den geneigten Foren-User verleitet, dort den Download zu starten.

Screenshot

Der Button wird aber im Rahmen von Ad-Gedönse nicht immer eingeblendet.

Also....nur den "Download-Button" mit dem grünen Pfeil, ungefähr in der Mitte der Seite drücken. Lupe

Schönen Abend...
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)

Wirkungsbereich: Dortmund-Süd

[Bild: 388972.png]


[Bild: bit40u7i4arl2bzjr.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Moin Moin Don Krypto, an alle anderne natürlich auch.
nachdem ich auch immer .exe Dateien erhalten habe, gelang es mir doch euf den "richtigen" Link zu kommen leider
scheint die Datei nicht mehr auf dem Server zu sein. Es kommt immer "!Die Webseite wurde nicht gefunden."
Gibt es die Anleitung noch irgendwo ? Muss wohl auch diesen Winter bei.
Schönen Abend noch ..
Gerald

Ps.: Bei der Anleitung zum Amaturenbrett hats geklappt super Anleitung !
Man soll gegen niemanden Neid hegen.
Die Guten verdienen ihn nicht,
und die Bösen schädigen sich in demselben Grade,
in dem ihre Pläne gelingen.
Epikur
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Moin sagen!

Ich hab's gerade mal ausprobiert und - stimmt! Der Link funktioniert nicht mehr!
Vielleicht kann mir ja einer der Mods ein bisschen Speicherplatz einräumen und
das Ding irgendwie in die Faq legen?

Solange leg' ich's einfach mal als Attachment hier ab. Viel Spaß damit...

...aus Hang Over!
DCool n KryptCool n


Angehängte Dateien
.pdf   Ausbau des Sitzpolsters und Wechsel der Sitzheizung.pdf (Größe: 1,44 MB / Downloads: 70)
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung zum Umbau einer Mittelkonsole mit Cassettenfach in eine Mittelkonsole ohne Gerti 11 57.056 28.09.2019, 18:18
Letzter Beitrag: Bienchen
Brick [Suche] Anleitung Windschott Nachrüsten jenksx 7 4.378 28.02.2014, 15:05
Letzter Beitrag: jenksx
  Heizungskühler undicht; wer kann mir eine Rep.-Anleitung geben? chris17m 2 3.360 16.01.2011, 21:08
Letzter Beitrag: chris17m



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste