15.06.2011, 23:19
Hallo rundum von einem Neuling in Sachen Audi UND Cabrio. Da ich zu meiner Frage diverse Threads m. E. ergebnislos durchsucht habe und mich per PN an ein Mitglied direkt wendend aufgefordert wurde, dies coram poblico zu fragen also das Problem an alle: Es wurden in der Vergangenheit zu DIVERSEN Lenkrädern in Cabs aus DIVERSEN Bj. Fragen gestellt, meist 3- oder 4-Speichen-LR aus anderen Audi-Typen fürs Cab oder Rückrüstung auf "mit-ohne Airbag"(will ich nicht, klar); die Nummern sind im Kern meist ähnlich, öfters z.B. XXX 419 091 YY; da ich gerade (fälschlicherweise ) ein Nardi-LR (ohne Airbag) für mein Bj. 98er Cabrio erstanden habe (mit Airbag) würde ich gerne beim nächsten Kauf das KnowHow derer Enthusiasten nutzen, die u.a. anhand der "Dellen" um den Hupenknopf Type und Baujahr erkennen ;-)) KONKRET gesucht/gefragt: Holz- bzw. Holzlederlenkrad mit bzw. für Autos mit Airbag; ich sah so was mit den Nr. 3BO 419091O (LR) bzw. 8DO 880201H01C (Airbag). Kann mir jemand etwas sagen zu 1) passt ins Bj. 98 V6 2,6 und falls ja 2) "smoothly oder mit "einigen Anpassungen" wie Schleifringe, Lenkstockschalter etc. was man so liest. Erstmal vielen Dank
"It´s a classic. We call it a Klassiker."
"Kaiser" Franz Beckenbauer, offensichtlich über das Audi Cabrio ( )