Antennenunterschied
#11
Hallo Alex,

vielen Dank für deine Antwort.

Vielleicht läuft mir mal eine kürzere über den Weg..
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern

Werner


588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung, 

Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;

[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#12
habe jetzt auch ein proplem mit meiner Fuba.
eine 8Go o35 509 A
Ratscht und fährt nicht mehr ganz aus oder auch nicht ein. vemutlich das schwarze mitnehmerrad.
bekommt man so was noch irgend wo?
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Früher gab´s ein Reparaturkit dafür.
Ist leider entfallen.
Somit gibt es da auch keinen Ersatz mehr.

Auch die komplette Antenne, die man vor kurzem nch im Traditionsshop kaufen konnte, gibt´s nicht mehr.

Mit Glück evtl. in der Bucht oder du baust auf eine feste, kurze Antenne um.
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
meine hat sich auch mit Geräuschen bemerkbar gemacht. Zähne sind noch dran, jedoch die Kupplung habe ich mal in Kriechöl legen müssen. Hoffentlich hilft es. 

Ich denke aber das jetzt das suchen beginnt welche kurze auf die Rundung des Kotflügels passt. Sorry! Tut mir leid!
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(29.03.2018, 22:38)DKW1000S delux schrieb: ... bekommt man so was noch irgend wo?

Moin, moin,

Walde bietet doch hier die nachgefertigten Ersatzteile an?

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moin und frohe Ostern,

Ich habe mein CAB verkauft und bin dabei, mein Ersatzteilelager aufzulösen. Darunter ist eine nagelneue Fuba-Antenne und eine gebrachte mit einem defekten Transistor aber mit dem nagelneuen Reparatursatz drin.

Hier ist die Anzeige im Forum: https://www.audi-cabrio-club.info/forum/...#pid292731

Gruß,
Andrei
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste