Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 03/2000
Hubraum (CCM): 2.6L
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Wollte nun wieder mein Original AUDI DELTA Radio einbauen aber finde ums verrecken nicht mher den blöden Freischaltcode.
Gibts evtl nen Trick den zu umgehen oder liest mir den jemand ohne blöde Fragen woher das radio stammt aus?
Bruchi
AUDI A4 Quattro DTM Edition
Baujahr: 06/1994
Hubraum (CCM): 2.6
5 Danke aus 5 posts
Fäarst einfach zu Audi und sagst das Du die Batterie ab hattest und nun will das Radio den Code den du ja nicht mehr hast!
Die geben dann die Seriennummer in ihten Computer ein und bekommen somit den Code raus!
Hab ich auch schon mal so gemacht!
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Baujahr: 03/2000
Hubraum (CCM): 2.6L
0 Danke aus 0 posts
Super.... Vielen Dank. Ist zwar nicht Sinn des Radiocodes aber wenn das so einfach geht soll mir das ausnahmsweise mal recht sein B)
Bruchi
AUDI A4 Quattro DTM Edition
Baujahr: 07/1996
Hubraum (CCM): 2.6
Verdeckart: manuell
4 Danke aus 3 posts
Hey,
noch eine anmerkung.
den code kann man heutzutage nicht so einfach in einen computer eingeben und man bekommt dann den code.
heutzutage muß man dafür mit den VAG tester online gehen (online anbindung zu audi) und da werden dann die fahrgestellnummer eingegeben sowie die radionummer (fängt meistens mit AUZ1Z.... an) dann wichtig mußt du deinen perso mitbringen, da auch hier einige daten benötigt werden, wie name, perso# etc., das ist leider so umständlich aber es hat auch einen sinn, wegen diebstahl oder wegen zurückvervollgung, wenn ein radio etc gestohlen wird....