13.12.2004, 19:13
Bin am überlegen ob ich mir ne Waeco mt350 in mein Cabrio einbaue! Dazu habe ich mir natürlich die Anleitung von Gerti durchgelesen welche Top ist!
Einige Fragen bleiben mir jetzt noch! Da die Waeco ja automatisch verschließt mus ja der Türkontakt angeschlossen werden damit sie weiß das ne Tür geöfnet wurde oder nicht!
Folgende Situationen wachen mir noch Kopfzerbrechen:
Was passiert wenn ich mit der Fernbedienung öffne und nur den Kofferraum öffne?
Woher weiß die Elektonik das der Kofferraum offen ist und sie nicht zusperen soll?
Und wie schaut das mit der Beifahrertür aus?
Weiß die Elektronik wann sie offen ist und wann nicht?
Soviel wie ich verstanden hab wird nur der Kontaktschalter der Fahrertür angeschloßen!
Oder wird die Innenleuchte angeschlossen?
Aber was ist mit dem Kofferraum?
Einige Fragen bleiben mir jetzt noch! Da die Waeco ja automatisch verschließt mus ja der Türkontakt angeschlossen werden damit sie weiß das ne Tür geöfnet wurde oder nicht!
Folgende Situationen wachen mir noch Kopfzerbrechen:
Was passiert wenn ich mit der Fernbedienung öffne und nur den Kofferraum öffne?
Woher weiß die Elektonik das der Kofferraum offen ist und sie nicht zusperen soll?
Und wie schaut das mit der Beifahrertür aus?
Weiß die Elektronik wann sie offen ist und wann nicht?
Soviel wie ich verstanden hab wird nur der Kontaktschalter der Fahrertür angeschloßen!
Oder wird die Innenleuchte angeschlossen?
Aber was ist mit dem Kofferraum?
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D