KLR ist Cool!
#1
Moin allseits!

Zuerst herzlichen Dank für all die Tipps, die ich hier schon aufschnappen konnte! Vieles wird transparenter und auch leichter zum Nachbasteln. Big Grin

Eins der schönsten Themen war über den Kaltlaufregler. Den habe ich mir zwei Wochen nach Erhalt meines Freiluftspaßes einbauen lassen. Das hat bei uns der Bosch-Dienst erstklassig hinbekommen. Zusätzlich noch Motor komplett einstellen lassen und Autoradio einbauen lassen (bei dem Kabelgewirr ohne kompatible Stecker wäre ich jetzt noch durcheinander) und dann haben die Freunde 200 Oiro von mir haben wollen. Pro

Der erste Steuerbescheid (vor KLR) waren dicke 369, der nach KLR nur noch 173 Markersatz. Supi

Somit hat unser guter Landkreis nicht nur den KLR incl. Einbau sondern auch die anderen Dinge (fast) gesponsort. Das finde ich Klasse. Supi Supi

Ohne dies Forum wäre ich nicht drauf gestoßen. Die Nasen vom Straßenverkehrsamt verraten so etwas nun leider nicht. (Steuergelder vor Umweltschutz? Das lässt tief blicken). Baaa

Nochmals besten Dank!

In den nächsten Tagen versuche ich mich an der Kür, nämlich die Stiftsockellämpchen von Sitzheizung und Lichtweitenregler zu ersetzen. Die Anleitung ist ja auch prachtvoll. Ich lach mich wech

Gruß aus Ostfriesland :blues:
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
ÖÖÖÖ??

Ich habe für den Einbau nur 58 EUROS bezahlt.

Ganz schöner Unterschied.... hm??
[Bild: 400_3939346232386534.jpg]
[size=2]2,3l mit
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
es war ja auch incl. Motor einstelle un Autoradio einbauen, wenn ich mich nicht verlesen hab! Smile

Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin!

Genau, aber auch inclusive KLR - da fand ichs nicht zu teuer! Supi

Gruß aus Ostfriesland :blues:
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste