Hilfe, brauche Eure Hilfe
#1
Moin Moin Leute,

Beim Zusammenbau der Heizung habe ich vergessenUuups welcher Schlauch wo an den Wärmetauschen kommt Un
Ich hab zwei Bilder angefügt, so wie ich die Schläuche jetzt angeschlossen habe.

Der linke Schlauch geht hinten an den Motor, der rechte geht an das Stahlrohr an die rechte Seite des Motor`s

https://lh4.googleusercontent.com/-uF6mQ...C04739.JPG

https://lh5.googleusercontent.com/-0OS8h...C04741.JPG

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Jens
[Bild: audi4.jpg]
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#2
Hallo,

sollte egal sein ob links oder rechts, Hauptsache ist das Kühlmittel kann zirkulieren.

Grüße - Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
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#3
Hey Jens,
Normaler weise ist der Entlüftungsschlauch an der anderen Seite. Es sieht aber nicht nach den Orginalschlauch aus ???
Wolfgang hat recht; andersrum müsste es auch funzen.
Nur frage ich mich ob du vernünftig entlüften kannst weil die Schraube ja nicht am höchsten Punkt im System ist..???
Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


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#4
Hallo Wolfgang, Hallo Rob,

Du hast recht, ich habe auch schon gegooglet. In allen Bilder über den NG ist Entlüftungsschlauch auf der linken Seite. Mit dem Entlüften muß mir was einfallen lassen. Ich werde auf jeden Fall die Schläuche tauschen, Danke für Eure Beiträge.

Gruß Jens
[Bild: audi4.jpg]
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#5
Hallo Jens,

wenn Du die Schläuche tauschst, kommt die Entlüftungsschraube auch nicht höher.

Aber was anderes, was ist mit Deiner Staubschutzmanschette am Lenkgetriebe?
Es sieht so aus das die defekt ist, auch siehts so aus als ob dein Lenkgetriebe ölt.

Grüße - Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
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#6
Hallo Wolfgang,

doch....., wenn er den Schlauch gegen einen tauscht, bei dem die Schraube ganz oben sitzt.Ich lach mich wech

Nein im Ernst, ich glaube nicht, dass man das Teil mit dem Schlauch bei der Schraubenanordnung entlüftet bekommt. Wie soll das funktionieren, wenn die eingeschlossene Luft an der geöffneten Schraube vorbeirauscht. die geht net raus, nich unter gefühlten 12 Stunden entlüften. Die bleibt Dir ein Cabrioleben lang erhalten.Wub

Versuch macht kluch.

Gute N8
Max
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

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