Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios?
#31
(21.11.2011, 09:43)blue-elise schrieb:
(18.11.2011, 10:39)ahaspharos schrieb: Ja! Und?

Nö, nix!
Dachte hätte das falsch verstanden, is ja dein freier Wille Zwinker


Moin Smile

Na dann ist ja gut Zwinker Polieren ist ja kein Ding, habe sämtliche Maschinerie dafür hier um so nen Kühlkörper in 10 Minuten auf Hochglanz gebracht zu haben.



BN würde auch noch auf meinem Zettel stehen - wenn ich nicht so realistisch denken würde ^^

Und ein AEB statt ADR.....und...und...und..........
....und....


Nix wie weg!
Mit bestem Gruß,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Und ich muss auch noch meine weissen Seitenblinker gegen die Originalteile tauschen Hoffentlich sieht mich keiner
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#33
...bei dem Mineralgrauen wird die Motorhaube und der Kofferraumdeckel lackiert, die Lampdasonden werden noch getauscht, da ich dir mir wohl durchgefeuert habe,
bei dem schwarzen werde ich die Vorderachse komplett überholen müssen, bei dem Delphingrauen kommen noch die LED-Kennzeichenleuchten, LED-Tagfahrlichter und die ALU-Spiegelkappen dran, und dann schau ich mal was mir sonst noch so einfällt. Uuups
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






Zitieren }
Bedankt durch:
#34
(18.11.2011, 16:29)philippschraud schrieb: @Pit: Darf man fragen, was du alles verchromen möchtest???
bzw. könnte ich dir meine Teile zukommen lassen, damit du diese mit verchromen lässt Au Backe

Finde bei mir in der Nähe keinen der es machen möchte! Da bin ich aber traurig!


Mahlzeit sagt,

ja ich habe zwei Betriebe gefunden die verchromen und vergolden(auch Kunststoffteile), einen in Deutschland ,den ich von Treffen kenne und einen in Ungarn.

Ich bin gerad dabei Teile auszubauen

was auf jeden Fall verchromt wird, sind alle Schaniere(Haube,Kofferdeckel,Tuerschaniere)
sämtliche sichtbaren Schrauben und der vordere Schlossträger sowie der Ventildeckel, die Ansaugbrücke habe ich bereits poliert erhalten.

Von den Kunststoffteilen mache ich die Gurtabdeckung, die Halterung für das Windschott und das Windschott selbst sowie die Lehnen entriegelung.

Habe die Preise schon da, also wer was will kann anfragen, eventuell kann ich Mengenrabatt rausholen.

Gruss Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Also,
richtig geplant ist ja nix, außer Reifen noch ordentlich aufpumpen und hie und da die Garage lüften. Big Grin
Aber gut wäre,
ein 3 Speichenlenkrad inklu Tempomathebel zu verbauen,
@klosterneuburger
hast du schon dein Lenkrad? Woher? bin mir irgendwie nicht ganz sicher, wo kaufen....
Hast du auch die Zwischenlösung, nicht neue und nicht alte Lenksäule?

Des weiteren würde ich gern die Sitzfläche vom Fahrersitz austauschen, aber keine Ahnung, ob es das Ersatzteil noch gibt inzwischen.
Fahrersitz nochmal ordentlich das Leder aufarbeiten.
Eventuell Mittelkonsole besorgen, meine hat Löcher von einer supergeilen Sony Stickradiofernbedienung......Nenene
Falls mir welche in die Hände fallen, DE Scheinwerfer.
Sonst fällt mir nichts ein, Öl und Filter hab ich schon besorgt, wird vor der ersten Ausfahrt gemacht! Nicht so dringend. Smile

Achja, ich vermisse schon meinen V6 Klang......Da bin ich aber traurig!
mfg



Tom Dittrix


Audi Cab: Sommerauto [Bild: 412346.png]


Octavia RS: Ganzjahresauto


Golf GTI G60: auch immer noch da...


YT Channel


[Bild: 28103535155_310b7011ac_m.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#36
@tomtomd

Ich bin Modelljahr 1998, daher ist die Aktion plug&play, zumindest sagt das der freundliche.

Airbag muss natürlich auch neu kommen. Wird insgesamt ca 1500 kosten. Und die Teile beziehe ich vom freundlichen

Gruß
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Hi,
danke für deine Antwort!
Soviel wäre es mir nicht wert, da fahr ich weiter 4 Speichehässlich.....
Dachte eher an ein A4 Lenkrad, aber wie weiß ich, ob der Airbag noch in Ordnung ist? Und wirklich Gebrauchtteilehändler im Raum Wien gibt es auch nicht viele......
Aber, ist kein must, deswegen hab ich keine Eile....
Was kostet da 1500€?
Danke!
mfg



Tom Dittrix


Audi Cab: Sommerauto [Bild: 412346.png]


Octavia RS: Ganzjahresauto


Golf GTI G60: auch immer noch da...


YT Channel


[Bild: 28103535155_310b7011ac_m.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hab die Preise sofort verdrängt, aber es war ziemlich 50:50 zwischen Airbag und Lenkrad...

also jeweils ca 700 Euro, aber ohne Prozente

Ja und wenn das gemacht wird, kommt auch gleich ein neues KI-Gehäuse rein.
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#39
bei mir steht jetzt auch noch TÜV an, der jedoch mit dem Prädikat mangelfrei angepeilt wird Smile

Dann muss die Spur eingestellt werden und ich werde meine Doorboards in Angriff nehmen. Und sollte ein 3-Speichen-Lenkrad vorbeigerollt kommen, könnte ihm das Schicksal des plötzlichen Einbaus drohen.

Ach ja.....fällt mir grad ein: A-Temp-Anzeige sowie BC mit AC wollen ja auch noch verbaut werden.....

Na darüber wirds auf jeden Fall wieder warm.... ;-)
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
@tomtomd
Die Sitzfläche für Deinen Fahrersitz kannst Du Dir bei Audi noch bestellen. Hat mich 68€ gekostet.
Gruß Michael
Audi 80 Cabrio 2,3 Bj. 1992
VW Käfer Bj. 1967
VW Käfer Bj. 1984
VW Golf Cabrio BJ. 1987
Audi 80 CL Bj. 1984
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Bilder unseres Cabrios Chrisss 16 9.717 29.11.2017, 23:56
Letzter Beitrag: Chrisss
Photo Treffen mit Andreas - Bilder von zwei Gomera grünen Cabrios :) Bo. 7 4.273 25.04.2016, 07:10
Letzter Beitrag: Bo.
  Cabrios in der Statistik BärABC 9 12.512 31.08.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Kai
  Cabrios in Unterfranken Florian5ender 6 4.863 21.02.2014, 09:34
Letzter Beitrag: Florian5ender



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste