12.02.2012, 12:49
Hallo
Ich möchte jetzt 2 Satz Felgen Pulverbeschichten lassen
1x die 17" Boleros vom Cabrio
1x die 18" AEZ Bimo vom A4 B5
Preisangebot ist 40 Euro / Felge für entlacken in einem Bad & dann das Beschichten.
dann haben sie mir noch angeboten eine Schicht Klarlack aufzutragen für 10 Euro / Felge
Durch den Klarlack sollen die Glitzereffekte vom Pulverbeschichten besser zur Geltung kommen.
Nun die frage an Fachleute bzw LAckierer
ist der Klarlack nötig bzw wird abgeraten ?
Nun tu ich mir mit dem Farbton etwas schwer.
Schwarz & silber hat fast jeder & denke da auch praktisch wwas den Bremsstaub angeht.
bei den Boleros fürs Cabrio geht es in Richtung crohm optik oder was würdet ihr emfehlen zum orginal & unverbastelten roten Cabrio MJ92
beim den AEZ Bimo sind noch 20 Zierschrauben pro Felge aus Kunststoff verbaut die es nur in chrom oder gold gibt.
da bin ich auf antharziert & die Chrom zierschrauben als Kontrast
Grüße Denis
Ich möchte jetzt 2 Satz Felgen Pulverbeschichten lassen
1x die 17" Boleros vom Cabrio
1x die 18" AEZ Bimo vom A4 B5
Preisangebot ist 40 Euro / Felge für entlacken in einem Bad & dann das Beschichten.
dann haben sie mir noch angeboten eine Schicht Klarlack aufzutragen für 10 Euro / Felge
Durch den Klarlack sollen die Glitzereffekte vom Pulverbeschichten besser zur Geltung kommen.
Nun die frage an Fachleute bzw LAckierer
ist der Klarlack nötig bzw wird abgeraten ?
Nun tu ich mir mit dem Farbton etwas schwer.
Schwarz & silber hat fast jeder & denke da auch praktisch wwas den Bremsstaub angeht.
bei den Boleros fürs Cabrio geht es in Richtung crohm optik oder was würdet ihr emfehlen zum orginal & unverbastelten roten Cabrio MJ92
beim den AEZ Bimo sind noch 20 Zierschrauben pro Felge aus Kunststoff verbaut die es nur in chrom oder gold gibt.
da bin ich auf antharziert & die Chrom zierschrauben als Kontrast
Grüße Denis