Polizei bei Unfall rufen - ja oder nein?
#11
Hey,

ich hatte in den letzten Jahren schon drei Unfälle mit Blechschaden und habe dabei jedes Mal die Polizei gerufen, was sich zumindest in einem Fall als richtig erwiesen hat. Dieser Typ hatte mir nämlich im Vorfeld falsche Angaben gemacht, wodurch ich schlußendlich wohl durch die Finger geschaut hätte.
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
man sollte bei jedem Unfall die Polizei rufen. erstens ist es deren Job und zweitens erspart man sich später eine Menge Ärger. Ist der Unfall auch noch so klein, hat man hinterher eventuell Probleme, die nicht hätten sein müssen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi,
ich denke auch man sollte bei jedem Unfall die Polizei rufen, weil dort alles aufgenommen wird und man auf der sicheren Seite ist.
Kenne es selbst, dass man sonst nur Probleme hat und sich um alles selbst kümmern muss.

LG
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Ich würde sie immer rufen, wenn ich nicht Schuld bin, da ich dann nicht auf dem Schaden sitzen bleiben und die Reparatur für mein Auto selbst zahlen muss, wenn mein Auto etwas abbekommen hat.
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(20.07.2012, 18:20)CabrioBernd schrieb: Ich würde sie immer rufen, wenn ich nicht Schuld bin, da ich dann nicht auf dem Schaden sitzen bleiben und die Reparatur für mein Auto selbst zahlen muss, wenn mein Auto etwas abbekommen hat.

Hi,
da tut die Polizei aber nichts dazu. Die nehmen nur auf und machen Fotos. Wer Schuld ist und wer bezahlt, bestimmt die Versicherung oder der Richter.
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo zusammen

Ich sag nur: NIE ohne die Jungs.

Gruß Andy
[Bild: CIMG1272.JPG] [Bild: Pony]

Tja, nu isser weg, der 5Ender, eigentlich schon schade, aber Arrow Neues Spiel, neues Glück ... Übrigens: Der Neue hat nur 3 Liter Verbrauch –> beim Anlassen! Ich lach mich wech

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfall & Abwicklung sinox87 2 6.245 08.02.2014, 13:28
Letzter Beitrag: sinox87
  Abzocke nach (Mini-) "Unfall" - was tun? DelSol 6 7.648 20.07.2009, 17:54
Letzter Beitrag: Vibesy
  Polizei rufen immer ?? Ulrike S 4 4.044 07.05.2005, 11:35
Letzter Beitrag: sabinemail



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste