Gütertour durch Ostholstein am 07.04.2012
#11
Moin Nordgruppe!

Sylvia und ich sind nach längerem Abschied vom Travemünder Strand bei herrlichstem Sonnenschein wieder wohlbehalten zu Hause gelandet.

Vielen Dank an Chris und Sylke für die Organisation und die kleine, aber feine Teilnehmer-Gemeinde für eine höchst gelungene Tour.

Hier noch mehr Bülders (mit Schnee!).

Liebe Grüsse

Peter & Sylvia
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Sehr schöne Bilder, Peter & Sylvia.
Da ärger ich mich doch jetzt im nachhinein nochmal grün und schwarz, das mein Boot z.Zt. nicht willBin verärgert! Bin verärgert! Bin verärgert! ................................
..................obwohl, wenn ich gewußt hätte, das auch Reisschüsseln mit fahren, wäre ich mit dem 100er gekommenÄtschibätsch Ätschibätsch Ätschibätsch , hatte nur keine Lust, nur für nen Steak so weit zu fahren.

Eine Frage die mich brennend interessiert > War das Dach von Holli zu Anfang der Tour kaputt, oder ist er der Grund für den Titel der Bilderstrecke (Hunger, Pipi, Kalt .....)Devil Devil Devil .
Ach ja, auf was für einer Konstruktion hockt das Plüsch-Karnickel??? Getränkehalter????
Schaut interessant ausZwinker .

Die Bilder von frischluft2004 kann ich auch nicht öffnen, verlangt nach LoginBin verärgert! .
Schöne Grüsse aus Sommerland, Oli
[Bild: schrauber.gif]
*Das tapfere Schrauberlein*

Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen

AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin

Soo, habe mal einige Bilder hochgeladenBig Grin die Videos nicht - waren etwas zu grossZwinker

Auf diesem Wege auch noch ein grosses DANKE an Peter und Sylvia für die tollen Bilder im Schneegestöber und an der Brücke..

hier die Bilder von mir..

@Oli - du warst 1) informiert 2) lief er doch abends - also Ätschibätsch Ich lach mich wech
aber mit Glück gibts im Herbst ne NeuaulageWub

Grüsse

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Mohoin,

sehr schöne Bilder Wub

Das mit der "Reisschüssel" hab ich mal gepflegt überlesen Cool

und nu mal der zweite Versuch:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...D=36970951
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(09.04.2012, 09:55)clusterix schrieb: @Oli - du warst 1) informiert
Worüber war ich informiert???
Ausfahrt? Ja!
Mitfahren mit anderen Fahrzeugen? Nein! Wäre ich auch nicht von ausgegangen, bei einer Ausfahrt dieses ForumsZwinker
(09.04.2012, 09:55)clusterix schrieb: 2) lief er doch abends - also Ätschibätsch Ich lach mich wech
Was lief??? Das Cab läuft, das ist Richtig, allerdings fahr ich damit nicht unnötig rum, solange der Tüv abgelaufen ist, und das seit kurz vor SaisonendeHoffentlich sieht mich keiner Hoffentlich sieht mich keiner Hoffentlich sieht mich keiner

@frischluft2004: war das zu klein geschrieben???? Dann änder ich nochmal die SchriftgrösseDevil Devil Devil
Schöne Grüsse aus Sommerland, Oli
[Bild: schrauber.gif]
*Das tapfere Schrauberlein*

Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen

AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moin Gruppe,

bei den Wetterverhältnissen hier bei mir und auch oben bei euch,
hätte sich die weite Anreise nicht gelohnt.

Ein wenig traurig bin ich aber trotzdem, dass ich nicht mit dabei war.

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(09.04.2012, 09:11)Typ-44 schrieb: Eine Frage die mich brennend interessiert > War das Dach von Holli zu Anfang der Tour kaputt, oder ist er der Grund für den Titel der Bilderstrecke (Hunger, Pipi, Kalt .....)Devil Devil Devil .
Ach ja, auf was für einer Konstruktion hockt das Plüsch-Karnickel??? Getränkehalter????
Schaut interessant ausZwinker .

Moin Oli,

der Titel der Bilderstrecke bezieht sich auf die Fahrzeuge mit weiblicher Begleitung, da blieb das Dach trotz schönsten Schneegrieselns zu Waaat?

Die Sitzgelegenheit für den Osterhasen ist in der Tat ein Getränkehalter, hab' ich mal aus USA mitgebracht. Wird wie Handyhalterungen auf die Lüftungsausströmer gesteckt.
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Moin Freunde der holsteinischen Schweiz und der offenen Fahrkultur,
(ein besonderer Gruß geht auf diesem Weg an Sönke Erste Sahne )


bitte entschuldigt, dass ich erst heute meine Bilder einstelle. Gestern habe ich mit Sylke den sonnigen Tag genutzt und neue Güter für eine 2. Auflage erkundet

[Bild: IMG_0244.JPG]
[img]
[Bild: IMG_0248.JPG]
Gut Pronstorf

Das ganze natürlich offen, Sylke zuliebe alllerdings mit geschlossen Fenstern und Windschott.
[Bild: IMG_0230.JPG]

Hier nun meine Bilder

Gütertour die Erste

Bis zur nächsten Tour

Christoph
SYLKE!! Klötzchen.... Hoffentlich sieht mich keiner
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
[Bild: bii7m5f6lg1ewaeuy.jpg]


2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
(09.04.2012, 12:14)PeterH schrieb: ..... da blieb das Dach trotz schönsten Schneegrieselns zu Waaat? ....

Moin Nochmal

Was ist das oben denn für eine tolle FormulierungWub - in der Tat, offen im Schneetreiben ist wirklich wundervoll (hatte ich bisher noch nicht erprobt) - und zwar weil man die 78 km/h nicht halten muss (dann kommt selbst bei nem absoluten Wolkenbruch kaum was rein - Eigenversuch 2011 dank der wetter.info APP die mir wolkenlosen blauen Himmel meldete und Tropenwolkenbruch kam)
Schnee ist klasseWub - es kommt über 15km/h schon nichts mehr ins Auto. praktischWub

Ich glaube ich werd meinen doch ganzjährig anmelden - das Schneefahren ist es wert..

@Sylke & Christoph
Wenn ich die Bilder sehe - auch die neuen von gestern - ist das m.b.M.n. absolut entschuldigt - denn jetzt wissen wir Ihr meint es ernst mit der Neuauflage *freu* Jääääääääääähhhhh.... der Plüschhase bleibt übriges bis dann als Talisman im Audi-Halter..Zwinker
P.s. Grüsse und Bilder aus deiner alten Heimat - nach der Tour noch euphorisch hab ich das Wetter Sonntag auch ausgenutzt und bin Glückstadt und etwas am NOK gefahren - allerdings diesmal mit Blechdach und 5ter Symphonie im Hintergrund trällernd..Wub
Bekam nach den Gesprächen abends wieder Entzugserscheinungen..

@Oli - altes Schrauberlein - dann mal ran an den Bock;- - bis Herbst sollte das zu schaffen sein...Ganz geschmeidisch...

@alle - tolle Bilder sind da schon zusammengekommen Erste Sahne mannomann

Gruß und jetzt ist Schluss mit loben hierZwinker - noch ein schönes RestOstern (Gottseidank muss ich erst Donnerstag wieder auffe Arbeit)

Grüsse

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Moin...
Danke!
Und.....Kaffeebedarf wurde anschliessend intravinös nachgefüllt.
Muksch?...nicht mehr...Zwinker
Ich war um 2.30 Uhr zuhause...also im Plan..Nenene
Das Wetter war am Sonntag so gut, dass ich kurzerhand den Grauen gleich in der Garage gelassen hab..Ich lach mich wech Uuups

@Oli...Dach kaputt?...Big Grin ...ne, aber zur Zeit bin ich "untenrum" noch nicht imprägniert (Insider)...daher hab ich den Schnee und Graupelschauer mal "draußen" gelassen.

Kaffee hatten wir ja in Burg auf Fehmarn Wub , da passte dann auch das Wetter und ich fuhr tatsächlich offen..Dumdididum ,waren ja vergleichsweise heisse 2,5 Grad...da konnte ich mich sogar von der Zwiebelschicht an Klamotten befreien,T-Shirt-Polo-Pulli...

Kurzum...war richtig schön mit Euch!
Daher....diese Tour muss!! mochmal gemacht werden!!...auch wenn wir dann evt. widerlich warmes Wetter bekommen! Nix wie weg!

Danke an Chris!...und den Rest für nen schönen Tag...der, wie erwähnt in die "legendären" Treffen eingegangen ist!

Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Sachsentour 2012 Jego2302 7 5.874 27.09.2012, 19:44
Letzter Beitrag: Silvio
  Tour de Suisse - Alpentour - 2012 Tux 20 16.031 16.08.2012, 20:30
Letzter Beitrag: semu
  1. Mai Mosel-Eifel-Tour 2012 Tux 22 17.107 05.05.2012, 00:13
Letzter Beitrag: alpha1hit



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste