Forenrabatt bei LUPUS Fahrzeugpflege
#1
Hallo,

Nieles hat fogende Rabatte für Forenmitglieder bekommen.

Die Rabatte sind wie folgt:

Zitat:Die Foren-Konditionen im Einzelnen:

15% bei Meguiars

10% Lupus Eigenmarke, Lexol, Surf City Garage, Chemical Guys, Lake Country, Cobra Microfiber, Menzerna, Jeffs Werkstat, Finish Kare, Collinite 5% 303, Dodo Juice, R222, 3M, Colourlock, Raceglaze, Rotweiß, Collinite sowie bei Exoten, Spar-Sets Es gibt einzelne (wenige!) Ausnahmen, wo kein Rabatt mehr möglich ist. Ganz besonders ist hier Zaino zu nennen!



Versandkosten betragen nur 2,95€ per DHL!

Bereits ab 60€ Warenkorbwert ist der Versand kostenfrei!

Gratisproben! Je erreichte 50€ Warenwert kann eine Probe anhand der verfügbaren Gratisproben gewählt werden!

Folgende Vorgehensweise ist zwingend erforderlich

Zitat:“Hinweis zum Bestellvorgang mit Nutzung der Forenrabatte:

- Registrierung im Shop https://www.lupus-autopflege.de/registrieren.php?

- im Anschluss eine Mail an info@Lupus-Autopflege.de <mailto:info@Lupus-Autopflege.de> - mit dem Hinweis auf Audicabrio.info - erst dann:

- Freischaltung für die Rabatte (Bestätigung erfolgt per Mail)

- Die Rabatte sind nun dauerhaft hinterlegt und die Bestellung kann ausgeführt werden”
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Roland!

Ganz dicker Daumen hoch...Erste Sahne ...! Das muss natürlich in den wichtigen Themen in "Allgemein" gepinnt werden...kann das eventuell mal einer übernehmen?

Danke für den Tip Don. Gruß Roland

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Na toll,

und ich habe erst letzte Woche dort eine Bestellung aufgegeben Da bin ich aber traurig!

Wobei ich gemerkt habe, dass Lupus Fahrzeugpflege nur 10km von meinem Wohnort entfernt ist Smile
Noch in diesem Jahr wollen sie ein Ladenlokal eröffnen, damit man sich die Sachen vor dem Kauf auch einmal anschauen kann.

Der Forenrabatt ist natürlich klasse ... auch wenn er für mich eine Woche zu spät kommt Waaat?


Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Kleine Rückmeldung:

Die Rabattierung funktioniert einwandfrei! Dumdididum
Habe gerade eine Mail vom Björn Wolf (Lupus-Autopflege) bekommen.
Nach Anmeldung im Shop werden nun automatisch die rabattierten Preise inkl. %-Zahl angezeigt!

Perfekt! Erste Sahne

Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin nochmal...!

Augenblick mal...Waaat? ...BJÖRN Wolf...Waaat? ...? Ich hatte doch gleich so'n Gefühl...Cool ...das ist doch bestimmt der alte Björn von Autewo...den hätten wir doch auch (wenn da nicht 'ne Namensgleichheit vorliegt) direkt hier aus'm Board raus kontaktieren können: Hier isser.

Erneut schönen Gruß,
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hmmm, die eine Firma hat den Sitz doch aber in Kürten (Autewo) und die andere in Kassel-Lohfelden (Lupus-Autopflege).
Das sind mal eben 232km Entfernung ........

Zufall? Un
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi Don,

dachte ich erst auch. Passt aber vom Wohnort her gar nicht. Nenene
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo,

habe um 16:39 Uhr die Mail bekommen das meine Registrierung durch ist, darauf habe ich sofort eine Mail geschrieben mit der bitte um Freischaltung der Forenrabatte. Keine 15 Minuten später, um 16:50 Uhr bekam ich die Antwort mit der Freischaltung der Rabatte.

Das nenn ich mal schnell Smile

Wenn der Rest auch so gut klappt, Top !
Gruß
Sebastian



[Bild: Foto5_klein.jpg]

31228 Peine

2,6 V6, Bj. 98, Farbe Vulkanschwarz, Leder, Klima, Popo-Heizung, Alarmanlage, E-Verdeck
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
der versand ist blitzschnell, ihr werdet ganz sicher erstaunt sein! weiter so Björn, du und dein team sind klasse! Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Ist diese Rabattaktion zeitlich limitiert? Ich möchte nämlich demnächst auch wieder ein paar Pflegematerialien kaufen, allerdings habe ich derzeit einen finanziellen Engpass. Wär super, wenn der Link auch noch in 1-2 Monaten funktionieren würde Zwinker Aber finde ich super, dass hier sowas angeboten wird!
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste