Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2000
Motorkennbuchstabe: AEB
Verdeckart: manuell
10 Danke aus 9 posts
Hallo,
also die Borbet a gehen meines Erachten auf dem Cab gar net.
Hatte mal welche auf meinem Bulli, habe die aber auch wieder getauscht. Auf dem haben sie aber sonst ganz gut ausgesehen.
Auf dem cab sehen die meiner Meinung nach einfach nur schrecklich aus.
Schönen abend noch.
MFG
Sebastian
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
moin,
ich sag mal ganz klar MAM8 und der teller mit audiringen ....
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2000
Motorkennbuchstabe: AEB
10 Danke aus 9 posts
Schicke Felge. Aber das Design auf dem Cabriolet?
Setz sie mal mit Photoshop oder ähnlichem auf ein Bild Deines Cabs und schau wie die aussehen würden.
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
0 Danke aus 0 posts
Da muss ich mal eine Lanze für die Borbet A brechen. Ich finde es eigentlich schön klassische Felgen zu verwenden, die aus der entsprechenden Ära des Fahrzeugs stammen. Und da gehört die Borbet A sicherlich dazu. Und dann am besten noch vorne und hinten 9x16 mit glattem Deckel. Aber zu dieser Felge muss man auch stehen, da sie doch stark vorbelastet ist.
Weitere Felgen, die ich klasse finde wären hier BBS RS oder die schönen Audi Boleros.
Ich bin eigentlich gegen "modernen Quatsch" mit dem man zwanghaft versucht das Auto neuer erscheinen zu lassen.
Beispiele dafür wären Angle Eyes, LED-Tagfahrlicht, Klarglasscheinwerfer, Singleframegrills und was es da sonst noch gibt.
Also Mut zu den Klassikern.
Und ja, ich habe keine klassische Felge. Die war schon drauf. Und wer Lust hat mit ein paar Boleros zu schenken, kann mir gerne eine PN schreiben.
Gruß
Tobias
"Du brauchst 1 Fahrzeug wat zu dir passt, mit Stil, eins mit Charakter. Ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln,
tanken, auch Geld reinstecken, so´n Baby will unterhalten werden..." (
Kalle Grabowski)